Sonstiges


Recommended Posts

Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Ich will Erfolg in Blauweiss - und außer den Vereinsnamen und die Farben kann man über alles diskutieren.

schau da das BWT Heimdress der Laskler an. Null Wiedererkennungswert zu den Vereinsfarben. Da ist mEn schon eine Grenze überschritten. So hat es bei Austria Salzburg auch angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Drum hab ich ja geschrieben: VEREINSNAME und FARBEN
Kenn etliche Laskler, und da ist keiner erfreut über die Schweinchen-Dress.
Aber wenn da ein fettes KELI-Logo wie damals auf der blauweissen Dress ist, dann ist mir das sowas von wuascht. Hauptsache die zahlen vernünftig in die Vereinskassa

Und bezüglich den Polizisten in der Lask-Dress....ich kenn persönlich einige Polizisten die haben da hängt der Blauweisse-Wimpel in der Dienststelle. Also sollt ma de Kirche im Dorf lassen.

bearbeitet von Lackssen
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 31 Minuten:

Drum hab ich ja geschrieben: VEREINSNAME und FARBEN
Kenn etliche Laskler, und da ist keiner erfreut über die Schweinchen-Dress.
Aber wenn da ein fettes KELI-Logo wie damals auf der blauweissen Dress ist, dann ist mir das sowas von wuascht. Hauptsache die zahlen vernünftig in die Vereinskassa

ich brauch keinen FC Keli Linz mehr. Nein Danke.

Lackssen schrieb vor 35 Minuten:

Und bezüglich den Polizisten in der Lask-Dress....ich kenn persönlich einige Polizisten die haben da hängt der Blauweisse-Wimpel in der Dienststelle. Also sollt ma de Kirche im Dorf lassen.

das eine ist privat, das andere der offzielle Polizeiaccount.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 3 Minuten:

NOCHMAL....VEREINSNAME und FARBEN sind unantastbar

schon klar, dann wähle deine Beispiele besser. Gerade Keli ist ein gutes Beispiel dass es von der Dress bishin zum Vereinsnamen ein kleiner Schritt ist. Und beim den Paschingern kann ich mir schon vorstellen dass die bald BWT in den Namen bekommen,wenn ich mir die Dress anschau.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

schon klar, dann wähle deine Beispiele besser. Gerade Keli ist ein gutes Beispiel dass es von der Dress bishin zum Vereinsnamen ein kleiner Schritt ist. Und beim den Paschinern kann ich mir schon vorstellen dass die bald BWT in den Namen bekommen,wenn ich mir die Dress anschau.

Sorry, das stimmt so aber nicht. Du musst ja nicht gleich den Sponsor in den Vereinsnamen aufnehmen. Und ein kleiner Schritt vom Dressenaufdruck bis zum Vereinsnamen ist es auch nicht, sondern ein ganz großer. Und dieser Schritt ist bei uns ja nicht mal möglich aufgrund des Mitgliedervereins bzw. den Statuten.
Und bei allem Respekt...du wirst ja nicht im Ernst glauben dass die BWT in den Namen aufnehmen.....Ich würd mich über ein Sponsoring von BWT mehr als nur freuen. Aber ich bin bei dir was die Dressenfarbe angeht -> nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

Ob das aktuell gute oder schlechte Zeiten für euch sind ist mMn Ansichtssache...

sportlicher Erfolg, gewährt durch Konzernisierung & das 'große' Vorbild drückt die Daumen...

IMG-20190806-WA0013.jpg

Ja so fängts an... und wenn ich dann noch in den Nachrichten les, dass der werte Herr Präsi lieber mit den Sponsoren über den Rhein schippert als mit den Basel - Bossen zu dinieren wird einem eh schnell klar welcher Weg da in der Zukunft eigeschlagen wird, sprich großes Vorbild RedBull ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, das stimmt so aber nicht. Du musst ja nicht gleich den Sponsor in den Vereinsnamen aufnehmen. Und ein kleiner Schritt vom Dressenaufdruck bis zum Vereinsnamen ist es auch nicht, sondern ein ganz großer. Und dieser Schritt ist bei uns ja nicht mal möglich aufgrund des Mitgliedervereins bzw. den Statuten.
Und bei allem Respekt...du wirst ja nicht im Ernst glauben dass die BWT in den Namen aufnehmen.....Ich würd mich über ein Sponsoring von BWT mehr als nur freuen. Aber ich bin bei dir was die Dressenfarbe angeht -> nicht um jeden Preis.

Richtig, bei uns ist sowas zum Glück nicht möglich. Beim Lask bestimmen dass eine Handvoll Leute, die öffentlich schon ziemlich größenwahninnig in Erscheinung getreten sind. Die würden bei einer gewissen Summe schwach werden. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Das sei euch gegönnt. Es nerven nur die kiddies, die glauben nur weil sie seit 2 jahren ein lask trikot kaufen kann man auf fans anderer vereine herabblicken. Auch bei euch werden schlechte zeiten kommen. Wahre grösse würde sich in zeiten des erfolges halt anders äussern.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Die letzten 5-10 Jahre ein bisschen Fußball in Linz, ok Pasching verfolgt? Zwangsabstieg, Regionalliga etc sagt dir was?

Von Kiddies wahre Grösse zu verlangen ist jetzt auch ein bisschen viel verlangt........ich sehe aber eigentlich nirgends ein herabschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

Und da Opa vom lask erklärt uns die Welt.. herrlich

Keine Sorge, dir erklär ich nix, aber du kannst dich gern mit der Suchfunktion spielen :fuckthat:

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
ccmlinz schrieb vor 20 Minuten:

Kannst nicht erfinden, die kinder des SKV wettern gegen Konzerne... Herrlich... 

Hoffe Mal du kennst den Unterschied zwischen einem Werksverein und einem Konzernkonstrukt a la RB. 

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe Mal du kennst den Unterschied zwischen einem Werksverein und einem Konzernkonstrukt a la RB. 

Finds aber lustig, dass die Vereinsfarben vom nicht mehr existenten FC Linz von 1946-72 Schwarz-Weiß war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online