Sonstiges


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin mir auch zu 100% sicher dass das keinem der handelnden Personen egal war oder ist - weil ja jeder mit Herzblut bei der Sache ist. Man hat eh gesehen wie der Wascher und der Wimleitner vorm Match auf der Ersatzbank gesessen sind und beraten haben - ca. 5 Minuten vor Anpfiff ist da Wascher dann eh zum Eingang gegangen um die Sache in die Hand zu nehmen. (ich glaube deshalb sind ja dann auch einige gratis und rechtzeitig ins Stadion gekommen).

Genau weils eben keinem ist verstehe ich nicht warum nicht einfach Stellung auf der Homepage bezieht. Aber vielleicht kommt ja eh noch was - mit einem Sieg am Freitag wäre ja eh schnell wieder alles vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaDokta schrieb vor 4 Minuten:

"Tickets für die Saison sind ab dem 2.August erhältlich."????

Geht doch schon seit letzter Woche??

 

 

Also ich habe meine auf jedem Fall schon aufn Handy seit Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn der Text nicht ganz rund ist, für mich ist dieses Thema nun abgeschlossen. Ich hoffe einfach dass dieses Ticketsystem ab dem nächsten Heimspiel reibungslos funktioniert.

Wie man das im vorhinein richtig kommuniziert zeigt unser nächster Gegner 

http://grazerak.at/index.php/aktuelles/851-tickets-more-alles-neu-beim-gak-1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
DaDokta schrieb vor 14 Minuten:

"Tickets für die Saison sind ab dem 2.August erhältlich."????

Geht doch schon seit letzter Woche??

 

 

Ev meint man für alle Heimspiele bis November? Zumindest bilde ich mir ein letztens nicht alle Spiele gesehen zu haben.

Die Passage "es kam leider zu kleineren technischen Komplikationen, die wir aber schnell wieder behoben hatten und die Warteschlange vor den Kassen löste sich umgehend wieder auf" hätte man weglassen können, dann wäre der Artikel ehrlicher. Unglücklich gelaufen, hoffen wir in Zukunft das Beste bezüglich Ticketing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:
StreitiKV schrieb vor 6 Stunden:
In Graz Heim & Auswärtssektor wieder auf da selben Seite. Unedig emoji2961.png
 

aber nur beim GAK oder?

naja - ohne es zu wissen - die roten wollen nciht auf die schwarze heimtribüne oder? udn sind somit auf der einen ecke - neben der gästekurve-ecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Linzer1908 schrieb vor 24 Minuten:

aber nur beim GAK oder?

ja betrifft nur den GAK

renton (the real) schrieb vor 21 Minuten:

naja - ohne es zu wissen - die roten wollen nciht auf die schwarze heimtribüne oder? udn sind somit auf der einen ecke - neben der gästekurve-ecke?

war ja bei unseren RLM-Spielen gegen den GAK auch so
ist halt eine blöde Geschichte

auf der einen Seite hast du die Heimfans in Rot, welche nicht im Sektor der Heimfans in Schwarz stehen wollen (was ich auch durchaus versteh)

auf der anderen Seite ists aber dann auch besch...eiden bei "Risikospielen"

und den Gäste Sektor kannst du nur schwer verlegen, wenn du nicht den Vorteil des abgesperrten Bereichs aufgeben willst

ich stells mir auch relativ schwierig vor, die roten in den Sektor der schwarzen zu stellen - das würde das bereits angespannte Verhältnis sicher nicht besser machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso - sicherheitstechnisch ist das e kein problem, bzw. sollte keins sein (ausser man will es seitens der exekutive eskalieren lassen???), da gibts ja genug pufferzone.

(aber offtopic oder? könnte man ja in den gak spielfred reindinxtln)

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grufi schrieb vor 20 Stunden:

ja betrifft nur den GAK

war ja bei unseren RLM-Spielen gegen den GAK auch so
ist halt eine blöde Geschichte

auf der einen Seite hast du die Heimfans in Rot, welche nicht im Sektor der Heimfans in Schwarz stehen wollen (was ich auch durchaus versteh)

auf der anderen Seite ists aber dann auch besch...eiden bei "Risikospielen"

und den Gäste Sektor kannst du nur schwer verlegen, wenn du nicht den Vorteil des abgesperrten Bereichs aufgeben willst

ich stells mir auch relativ schwierig vor, die roten in den Sektor der schwarzen zu stellen - das würde das bereits angespannte Verhältnis sicher nicht besser machen

Mir gehts nicht ums Risikospiel sondern um den 'Stimmungskiller' 

Kommt doch mal rüber zum SKV ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.