Sonstiges


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
grufi schrieb vor 7 Minuten:

gibts den LinzAG-Sektor heuer wieder?

oder bekommt man gar keine Info´s mehr wenn man kein Mitglied ist ;)

informationspolitik für nichtmitglieder wurde zur gänze eingestellt, man musste sich für eine seite entscheiden. ;)

 

gibt es natürlich, infos dazu folgen noch. ich würde trotzdem mitglied werden, irgendwie fühlt sich "mitglied sein" im moment ganz gut an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
der_V schrieb vor 3 Stunden:

informationspolitik für nichtmitglieder wurde zur gänze eingestellt, man musste sich für eine seite entscheiden. ;)

 

gibt es natürlich, infos dazu folgen noch. ich würde trotzdem mitglied werden, irgendwie fühlt sich "mitglied sein" im moment ganz gut an ;)

komplett mies .. so quasi nachn motto "friss oder stirb" .. profitgier deluxe!! :facepalm:
aber was will ma erwarten von so am heisl verein haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
excalibur21 schrieb vor 11 Minuten:

komplett mies .. so quasi nachn motto "friss oder stirb" .. profitgier deluxe!! :facepalm:
aber was will ma erwarten von so am heisl verein haha

Inwiefern hat sich den die Kommunikation des Vereins geändert? Infos die nur für Mitglieder sind wurden vorher auch nicht auf die Homepage geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
der_V schrieb vor 35 Minuten:

langweile jemanden anderen willi...

 

profitgier... hmm... fühlt sich trotzdem irgendwie nach dem gegenteil an.

 

und jetzt geh wieder scheißen.

jo du bist a so a willi oda eher dillo --- passt bessa gg

wenn i geld oda mitgliedsbeitrag für infos verlang , dann is des gierig --- ganz einfach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Gott der hat sich erst vor 1h angemeldet und hat gleichmal blödsinn verzapft, somit ist er nicht im ASB um sachlich über den Fußball in Östereich zu diskutieren sonder einfach nur um zu trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mike94 schrieb Gerade eben:

Mein Gott der hat sich erst vor 1h angemeldet und hat gleichmal blödsinn verzapft, somit ist er nicht im ASB um sachlich über den Fußball in Östereich zu diskutieren sonder einfach nur um zu trollen.

he du klane zwetschgn ,  i bin normal nur passiver leser, aber jetzt hods ma greicht ;) des mit dem mitgliederverein recht und sche, aber es is ned wirklich fair de andern fans gegenüber.. und bei a poa vo uns reichts hoit ned aus fürn mitgliederbeitrag.. is halt leida so!! drum wärs sche , wenn ma da vll a paar infos kriagt!! (passt schon wenns a paar tage später is, aber vor de medien wär supa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
excalibur21 schrieb Gerade eben:

he du klane zwetschgn ,  i bin normal nur passiver leser, aber jetzt hods ma greicht ;) des mit dem mitgliederverein recht und sche, aber es is ned wirklich fair de andern fans gegenüber.. und bei a poa vo uns reichts hoit ned aus fürn mitgliederbeitrag.. is halt leida so!! drum wärs sche , wenn ma da vll a paar infos kriagt!! (passt schon wenns a paar tage später is, aber vor de medien wär supa)

 

mike94 schrieb vor 39 Minuten:

Inwiefern hat sich den die Kommunikation des Vereins geändert? Infos die nur für Mitglieder sind wurden vorher auch nicht auf die Homepage geschrieben. 

Welche Infos gehen dir denn ab? Infos zu Transfers usw. gab es ja eh.
Die Zeitungen sind halt oft extrem schnell gerade in der Online ausgabe.
Wir haben halt auch keine 20 Marketing Mitarbeiter wie andere Vereine.
Ich stimme dir schon zu das Infos oft etwas spärlich sind bzw. etwas spät kommen aber das liegt nicht am Mitgliederverein.
Alles was es für Mitglieder an Infos gibt würde bei keinem Verein einfach so auf die Homepage gestellt werden.
Das ist halt "Insiderwissen". Aber alles was man wissen muss wird auch für alle kommuniziert (wie erwähnt sehe ich da aber auch Verbesserungspotential)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mike94 schrieb vor 12 Minuten:

Ich stimme dir schon zu das Infos oft etwas spärlich sind bzw. etwas spät kommen aber das liegt nicht am Mitgliederverein.

Die Kommunikation zwischen Verein und 0815-Fan hat sich in den letzten 3-4 Jahren deutlich verbessert. Die Socialmedia Accounts machen da schon eine gute Arbeit, jedoch muss man hier weiter ansetzen und noch mehr Infos, Sendungen, Beiträge und Co liefern. Nur so gewinnt man neue Fans. 

Der Mitgliederverein ist was für Hardcore-Fans (oder die schon lang dabei sind) die Mitsprache in ihrem Verein einfordern und diesen auch vor äußeren Einflüssen schützen möchten.

Fakt ist aber auch, dass der Normalo-Fan (von mir auch gerne Linzer Publikum gennant) genauso wichtig für den Verein ist, da einfach der Großteil der Fans in jedem Verein der Welt eben keine Mitglieder sind (wird sicher Ausnahmen geben)

Das größten Potenzial sehe ich im Youtube-Channel, der auf einer sehr bekannten Plattform läuft und auch ohne Anmeldung erreichbar ist. Klar ist aber auch, dass aktuell einfach kein Geld vorhanden ist, um hier eine Großoffensive zu starten aber die ersten Steine sind gelegt und hier muss man in näherer Zukunft Geld reinpumpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
excalibur21 schrieb vor 3 Stunden:

dassd glaubst dass nur da holzleitner was gegn eure infopolitik hat is fast wieda süß oda eher ziemlich naiv haha

Wie kann man jemanden auf die ignore liste setzen? Es ist soweit. Dachte damals beim fabian barthez brauch ichs, aber jetzt ists halt der excadingsbums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.