Sonstiges


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

War gestern eine sehr gute Mitgliederversammlung! Man sieht auch dass wir aus den Fehlern der letzten Versammlungen gelernt haben. Toller Ablauf....und vor allem das Stadion-Thema hat mir einfach Gänsehaut bereitet. Ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lackssen schrieb vor 9 Stunden:

War gestern eine sehr gute Mitgliederversammlung! Man sieht auch dass wir aus den Fehlern der letzten Versammlungen gelernt haben. Toller Ablauf....und vor allem das Stadion-Thema hat mir einfach Gänsehaut bereitet. Ein Traum

Ich bin nicht Mitglied und verstehe total, dass ich daher meine Infos später bekomme. Aber neugierig bin ich trotzdem. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blue-steel schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin nicht Mitglied und verstehe total, dass ich daher meine Infos später bekomme. Aber neugierig bin ich trotzdem. :=

Hast ja jederzeit die Möglichkeit das zu ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lackssen schrieb vor 11 Stunden:

Hast ja jederzeit die Möglichkeit das zu ändern 

Herst, gemein! Im Sonstiges-Thread anteasern und mich dann so hängen lassen. ;) 

Ich verstehs eh. Dann werd ich der Möglichkeit wohl demnächst wirklich nachkommen müssen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grufi schrieb vor 5 Minuten:

gibts den LinzAG-Sektor heuer wieder?

oder bekommt man gar keine Info´s mehr wenn man kein Mitglied ist ;)

Ich denke nicht das dies eine rein auf die letzte Saison beschränkte Aktion war.

Finde es heraus was man als Mitglied so alles an Infos bekommt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.