FC WIT Georgia Tiflis vs. Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Hör auf zu heulen. Es wird nicht so sein und damit hat sich das Thema.

Entschuldigung, aber ich find das Verhalten der UEFA eine Frechheit. Nicht mal 72 vor Beginn des Spiels hat die Austria noch nicht einmal einen Flieger, weil man nicht weiß, wo das Ganze steigt.

Von sowas wie Training, Unterbringung, Essen gar nicht zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich glaube mitlerweile das es am donnerstag kein match geben wird, der flughafen in tiflis wurde auch schon bombadiert. würde das spiel eigentlich verschoben werden oder gibt es gleich ein 3:0 für die austria?

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hör auf zu heulen. Es wird nicht so sein und damit hat sich das Thema.

wer heult denn?? es wäre nur sicher einfacher zu organisieren, als jetzt innerhalb von 2 1/2 tagen unterkunft usw.....in baku oder so zu organisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. sportnet will WIT die 500km von Tiflis nach Baku mit dem bus fahren.

könnte mir aber vorstellen, dass sie so lange zuwarten, weil sie überlegen, gar nicht erst anzutreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Variante wäre wohl noch, daß man in einer Woche spielt, stehen eh nur freundschaftliche Länderspiele am Plan, muß die Uefa halt vorgeben, daß die Teamspieler von WIT (die werden wohl eh kein Länderspiel abhalten die Georgier...) und von uns ned einrücken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schon ein paar Seiten davor geschrieben, wird es wohl immer unwahrscheinlicher, dass das Spiel stattfindet. Nachdem die Krise Abchasien erfasst hat, gibt es bereits 2 Fronten und bestimmt kein großes Interesse, die Grenzen für Zivilverkehr zu öffnen, da diese ja als Versorgungsnachschub für die Truppen benötigt werden.

Ich fände es sowieso kaum angebracht, das Spiel stattfinden zu lassen und könnte mich wohl auch bei einem sportlichen Sieg kaum darüber freuen.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit nur ein Spiel auszutragen, nämlich das am 28. im Horr, Auswärtstorregel gilt halt nicht und der Sieger ist weiter.

warum sollte die austria dem zustimmen? :hää?deppat?:

da wäre es ja eher noch angebracht das 1. spiel 0:3 strafverifiziert zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich der UEFA so etwas zutrauen würde, und was die Austria sagt ist denen sowieso egal wies aussieht.....

edit: Die Entscheidung ist gefallen: Türkei

bearbeitet von TonyMontana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eine Frechheit von Seiten der UEFA gestern von Baku und Eriwan zu reden und heute um 19 Uhr, weniger als 72 Stunden vor Anpfiff (!!!) einen komplett neuen Ort zu benennen.

Wärs dir lieber gewesen, dass es der Austria wie dem ersten Qualigegner von Salzburg ergangen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.