[Formel 1] GP von Ungarn


asrom

Recommended Posts

ICHTHYS

1.Freies Training

1 Felipe Massa 1:20.981

2 Kimi Räikkönen 0:00.364

3 Heikki Kovalainen 0:00.429

4 Lewis Hamilton 0:00.554

5 Fernando Alonso 0:00.821

6 Timo Glock 0:00.950

7 Robert Kubica 0:01.286

8 Nelson Piquet Jr. 0:01.345

9 Nick Heidfeld 0:01.389

10 Jarno Trulli 0:01.476

11 Mark Webber 0:01.673

12 David Coulthard 0:01.719

13 Sebastien Bourdais 0:01.919

14 Jenson Button 0:01.936

15 Rubens Barrichello 0:02.112

16 Nico Rosberg 0:02.166

17 Kazuki Nakajima 0:02.293

18 Adrian Sutil 0:02.372

19 Giancarlo Fisichella 0:02.478

20 Sebastian Vettel 0:02.942

Mein Tipp für den Rennendstand:

1.Hamilton

2.Raikkönen

3.Kova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

2. Freies Training

1. Lewis Hamilton 1:20,554

2. Nelson Piquet 1:20,748

3. Heikki Kovalainen 1:20,760

4. Fernando Alonso 1:20,928

5. Kimi Räikkönen 1:21,009

6. Felipe Massa 1:21,010

7. Nick Heidfeld 1:21,138

8. Robert Kubica 1:21,363

9. Jarno Trulli 1:21,505

10. Nico Rosberg 1:21,581

11. Timo Glock 1:21,662

12. Mark Webber 1:21,733

13. David Coulthard 1:21,837

14. Kazuki Nakajima1:21,902

15. Sebastien Bourdais 1:21,955

16. Jenson Button 1:22,150

17. Giancarlo Fisichella 1:22,197

18. Adrian Sutil GER 1:22,358

19. Rubens Barrichello 1:22,448

20. Sebastian Vettel 1:22,945

Hamilton offenbar dominant, Piquet wieder überraschend stark, Kova miete t offenbar bald den 3. Platz. Alonso auch wieder mal im Spitzenfeld dabei.

Einzige Frage: Was ist mit Vettel los? Das kann ja nur Absicht sein, dass er zweimal auf den letzten Platz fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Naja er hat seine Runde teilweise im Windschatten von Masa gemacht. Das war eher die Leistung von McLaren ihn genau richtig rauszubringen.

Früher oder später muss man aber mal einsehen dass 3 x Sieg (ab morgen 4x :ratlos: )und 4 x Pole nicht allein aus dem Windschatten von Massa und der guten Strategie entstanden sind, sondern dass der Fahrer gefahren ist...und wenn ich mir so anschau was Raikkonen und Massa im Moment daherwurschtln, dann ist er sehr wohl der Beste zurzeit.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Früher oder später muss man aber mal einsehen dass 3 x Sieg (ab morgen 4x :ratlos: )und 4 x Pole nicht allein aus dem Windschatten von Massa und der guten Strategie entstanden sind, sondern dass der Fahrer gefahren ist...und wenn ich mir so anschau was Raikkonen und Massa im Moment daherwurschtln, dann ist er sehr wohl der Beste zurzeit.

Ja und? Deswegen darf man nicht hervorheben, dass er die Zeit dem Windschatten verdankt? Ich bestreite nicht, dass er gut ist, aber die Zeit ist nicht nur seiner Fahrkunst zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich pack den Hamilton nicht :eek:

1.Hamilton

2.Kova

3. Massa

6. Raikkonen

Also langsam kann man nicht mehr bestreiten dass er zurzeit der Beste ist.

is er nicht. er hat im moment nur das beste auto, bzw ferrari probleme mit setup und speed.mercedes hat neuen kraftstoff bzw schmieröl,steigerung um 4 ps hat der seniule heute gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Früher oder später muss man aber mal einsehen dass 3 x Sieg (ab morgen 4x :ratlos: )und 4 x Pole nicht allein aus dem Windschatten von Massa und der guten Strategie entstanden sind, sondern dass der Fahrer gefahren ist...und wenn ich mir so anschau was Raikkonen und Massa im Moment daherwurschtln, dann ist er sehr wohl der Beste zurzeit.

Ja genau, Super- Hamilton! 8P Gewinnt in Monaco mit einem Patzen Glück, hätte schon draußen sein müssen. In Montreal übersieht der "Ausnahmekönner" zwei stehende Autos und meint danach, keinen Fehler gemacht zu haben. :kotz: In Silverstone hat er als einziger der Toppiloten die richtigen Reifen, als ihm Kimi schon im Auspuff gefahren ist. (Apropo Auspuff, wegen diesem Defekt hat Kimi weitere 2 Punkte verloren.) In Hockenheim klar mit dem besten Auto, auch fahreriche Topleistung, aber sonst. Das sind dann immer die leute, die die Ergebnislisten lesen, und Urteile abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Das sind dann immer die leute, die die Ergebnislisten lesen, und Urteile abgeben.

Hab zwar jedes Rennen diese Saison mit Ausnahme von Hockenheim (da war ich in Australien) gesehen aber is ja eh egal :ratlos:

Auch der Kimi hatte letztes Jahr ja verdammt viel Glück, und dann erst der Alonso im Jahr davor, puh...Ich hoffe, dass ihr morgen alle eines Besseren belehrt werdet. Und wenn Kimi morgen mit einer Wahnsinnsleistung auf Platz 1 fahren sollte, dann passts auch, ich bezweifle im Moment nur, dass er das schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab zwar jedes Rennen diese Saison mit Ausnahme von Hockenheim (da war ich in Australien) gesehen aber is ja eh egal :ratlos:

Auch der Kimi hatte letztes Jahr ja verdammt viel Glück, und dann erst der Alonso im Jahr davor, puh...Ich hoffe, dass ihr morgen alle eines Besseren belehrt werdet. Und wenn Kimi morgen mit einer Wahnsinnsleistung auf Platz 1 fahren sollte, dann passts auch, ich bezweifle im Moment nur, dass er das schaffen wird.

Bitte, was war da Glück von Kimi voriges Jahr? Dass Hamilton nicht in die Boxengasse einbiegen kann, oder Alonso sein Auto in Fuji in die Mauer setzt? Oder gar, dass er zwei technische Defekte hatte (Barcelona, Nürburgring), während die Mercedes nicht einen einzigen hatten? Nein, Kimi hätte davor schon zwei Titel verdient gehabt (2003, 2005), und voriges Jahr konnte er endlich den verdienten Lohn ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hamilton ist derzeit schon gut drauf. Da brauch ma nicht reden. Aber er muss das Grossteils seinem derzeit besseren Auto als Massa & Kimi zuschreiben. Der McLaren ist derzeit das schnellste Auto. Das ist das ganze Geheimnis. Wenn Ferrari sich nicht bald steigert im Speed dann ist der Titel schon vergeben bevor Sie zurückschlagen können.

Kimi sprüht mir derzeit überhaupt kein Feuer aus. In Hockenheim das ganze Wochenende langsamer als Massa, in Ungarn ebenso. Also ich weiß ned was mit ihm derzeit los ist, aber wenn er seinen Wm Titel verteidigen will dann muss er schnell wieder zu altem glanz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.