Tormusik: Zombie Nation - Brainstorming


Relii

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Jo, ich musste jetzt auch a bisserl reinhören, aber sollte zumindest darauf basieren, hab aber jetzt kein moderneres Cover gefunden was passen könnte zur aktuellen Stadionversion.

Vielleicht ist's die "Exit...Stage left"-Version, die ich schon Jahrelang nicht gehört hab. Aber hab auch grad die Einlauf(:D)-Version grad nicht im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss mich korrigieren: Nachdem genug Leute anscheinend kein Rhythmus-Gefühl haben braucht man doch einen Pausenfüller.

Ich wär für "Wiener Austria", hab ich heute von ein paar gehört (auch wenn es dann leider akustisch immer eher ein "Wiena AUSTRA" wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

der werte herr hujilu und ich haben auch ein paar mal (also dreimal :D) "VIOLA" geschrien. entweder bist genau bei uns gestanden oder es sind schon ein paar andere leute auch draufgekommen. denke dass sich das in ein paar partien schon eingesungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harrr sehr schön... dan wird die west von beiden seiten mit dem VIOL infiltriert. wir stehen immer zwischen fünfer und strafraumgrenze auf der rechten seite.

war auch so ca. am fünfer, rechts hinterm tor in etwa mittiger höhe. neben mir sind zwei recht lustige typen gestanden, das könntet schon ihr gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nope, war ohne weiblichen anhang im stadion. hab meine "alte" gestreifte dress noch mit dem magna aufdruck, hinten mit 18/metz - daher auch beim durchsagen der ersatzspieler vor der partie "metz, metz florian metz!"

links neben mir hatte der typ einen hass auf janko *g*, der hat dann auch das VIOLA geschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

links neben mir hatte der typ einen hass auf janko *g*, der hat dann auch das VIOLA geschrien.

Du meinst nicht zufällig den der nach vergebenem Janko Kopfball "Weust a Eierschädl bist - du ormes Elend!!!!" geschrien hat hmm? :lol:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst nicht zufällig den der nach vergebenem Janko Kopfball "Weust a Eierschädl bist - du ormes Elend!!!!" geschrien hat hmm? :lol:

also, das hab ich nicht mitbekommen. kann aber auch in der emotion untergegangen sein. es kam nur öfters ein kräftiges "janko du oa..." :lol:

die edith will zurück zum thema: das VIOLA in der pause kann was und wird wohl auch weitergegeben werde können.

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

nope, war ohne weiblichen anhang im stadion. hab meine "alte" gestreifte dress noch mit dem magna aufdruck, hinten mit 18/metz - daher auch beim durchsagen der ersatzspieler vor der partie "metz, metz florian metz!"

links neben mir hatte der typ einen hass auf janko *g*, der hat dann auch das VIOLA geschrien.

Ja, da warst du definitiv bei uns, der besagte Janko-Hasser war 2 Reihen ober mir und direkt hinter Relii und Hujilu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.