Tormusik: Zombie Nation - Brainstorming


Relii

Recommended Posts

legende

nachdem unsere neue torfanfare kernkraft 400 - zombie nation eine ziemlich lange pause vorzuweisen hat, bin ich der meinung dass das asb einen knackingen "überbrückungs" chant einführen soll.

es sind vier takte, wie es gehen kann sieht man bei den fans der psu.

also, ich darf alle kreativen köpfe um vorschläge bitten. bislang eingetrudelt sind:

"AUS-TRI-A-WIEN"

"WIR-SIND-VEIL-CHEN"

"EF-KA-AUSTRIA-WIEN"

"EF-KA-AUS-TRIA"

"IN-WIEN-NUR-WIR"

"SIEG-SIEG-SIEG"

"AUS-TRI-AN-ER"

"VI-O-LA"

:ears: weitere vorschläge werden erwartet!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder den Song etwas schneiden und 'gesangssicherer' machen

ich find die pause gehört dazu.

wenn man das in "der schleife" gröhlt, kommst bei weitem ned so gut

Hier meine Vorschläge

"Ef Ka Aus tria"

"in wien nur wir"

"aus tri an er"

"Sieg Sieg Sieg" -> Müsste eigentlich passen vom Takt her

"F C Mag na"

"Pe ter Sve tits"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Positiv festzuhalten ist, dass der Vorschlag von unseren Fanvertretern kam. Insofern ist es gut, dass die Kommunikation zwischen Verein und Fans anscheinend klappt...

Ich bin überhaupt der Meinung, dass unser Verein noch sehr viel an seinem Erscheinungsbild zu arbeiten hat, siehe zum Beispiel Website oder Stadion (die Ost wird geil - ansonsten sieht das Stadion ja aus wie ein Fleckerlteppich, jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus)

btw... sorry for off Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.