sku ertl-glas amstetten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wie groß ist jetzt eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Freitag in Amstetten auf dem Fußballplatz Bier trinken werde (um ein bisserl niedrige Mathematik einfließen zu lassen)?

wir haben drei fixe kantinen, am freitag stellen wir noch zusätzlich zwei ausschanken auf und eine "mobile kantine" wird es auch geben. ich denke also dass wie wahrscheinlichkeit bei 100% liegt :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wir haben drei fixe kantinen, am freitag stellen wir noch zusätzlich zwei ausschanken auf und eine "mobile kantine" wird es auch geben. ich denke also dass wie wahrscheinlichkeit bei 100% liegt :stoesschen:

Damit ist man definitv besser gerüstet als die Vienna, wenn sie auf der Hohen Warte zu einem kleinen Wiener Derby rund 7000 Zuseher einlädt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habe gerade die letzte halbe stunde von rapid vs famagusta gesehen. mittlerweile hat der "fritz" drazan auch schon gegen weit bessere mannschaften als den sku gut gespielt. gegen uns hat er nur um ein tor mehr aufgelegt als gegen eine mannschaft die um den einzug in die cl spielt. so schlecht sind wir also doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Damit ist man definitv besser gerüstet als die Vienna, wenn sie auf der Hohen Warte zu einem kleinen Wiener Derby rund 7000 Zuseher einlädt...
die viennakantn ist auch mit 600 zuschauern überfordert :D

aber im mostviertel weiss man halt wie es sich ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke dass wir mit folgender aufstellung beginnen werden.

puppenberger

stoklassa - wieser/deinhofer - ramakic - berger-steiner - leovac

hörlesberger - achleitner - mada - l.reikersdorfer

sandner

ich hoffe wir gewinnen das lang ersehnte derby gegen waidhofen. bin trotz zahlreicher ausfälle zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da waren wohl gestern beide Mannschaften froh, dass sie einmal anschreiben konnten. Waidhofen wirkte für mich um eine Spur abgeklärter, aber das Remis geht absolut in Ordnung.

Witzig fand ich die Stehplatztribüne inklusive rauchenden Utensilien und der Durchsage des Platzsprechers, im Sinne der Sicherheit das Abbrennen selbiger unterlassen zu sollen.

Und ja: die Kantinen waren absolut in Ordnung und ich kam zu meinen Bierlis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nach der gestrigen Watschn vom Mitaufsteiger aus dem Burgenland ist der Fehlstart perfekt und man gleich mal von Beginn in der Not. Schade. Aber (jetzt kommt ein Stehsatz), die Saison ist noch lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mein neues Zuhause

also es schaut noch immer alles andere als gut aus. Kein Sieg bis dato und nur 3 Punkte, das wird noch ganz schwer. Fuer mich sind bis dato die fixen Abstiegskandidaten Stegersbach und Amstetten. Kann sich zwar alles aendern aber bei denen schauts ned gut aus. Aber gut von Waidhofen dachte man auch sie sind Abstiegsgefaehrdet vor 5 Runden...... Haett schon gern, dass Amstetten oben bleibt damit es wenigstens einen Knaller gibt daheim. Heuer ist er ja durch die gloriose Planung is Wasser gefallen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
+' date='02 Oct 2008, 14:07 ' post='2208231']

also es schaut noch immer alles andere als gut aus. Kein Sieg bis dato und nur 3 Punkte, das wird noch ganz schwer. Fuer mich sind bis dato die fixen Abstiegskandidaten Stegersbach und Amstetten. Kann sich zwar alles aendern aber bei denen schauts ned gut aus. Aber gut von Waidhofen dachte man auch sie sind Abstiegsgefaehrdet vor 5 Runden...... Haett schon gern, dass Amstetten oben bleibt damit es wenigstens einen Knaller gibt daheim. Heuer ist er ja durch die gloriose Planung is Wasser gefallen. :madmax:

Ostbahn kannst sicherlich auch in diesen Kreis aufnehmen, deren Leistung gegen die Vienna war wirklich desolat und es hätte eigentlich zweistellig ausgehen müssen. Euer Auftritt bei uns auf der Hohen Warte war zwar auch katastrophal und jetzt habt ihr einen Lauf, aber bei Ostbahn seh ich eben kein Potential.

Die anderen möglichen Abstiegskandidaten wie Zwettl, Würmla, Neusiedl oder die Admira würde ich dann schon höher einstufen. Da es aber zur Zeit so aussieht als ob keiner aus der Adeg-Liga zu uns runter kommt (obwohl es sich Trenkwalder und die Admira verdienen würden), müssten eh nur zwei aus der Ostliga absteigen und da werden sich wohl die drei Aufsteiger um den einen rettenden Platz streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.