FK Austria Wien - Tobol Kostanay


HwG

Recommended Posts

TFC

für alle zuhause gebliebenen, oder leute - wie mich - die in der hackn festsitzn.

nachdem ich da ned mal sport+ hab, bitte ich um einen ausführlichen live kommentar :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Austria bisher mit mehr angekommenen Paessen als Rapid gestern ueber 90 Minuten.

Okotie versucht bei nem Zweikampf einen Elfer rauszuholen, duerfte aber eine faire Attacke gewesen sein.

Ja nur mit'n Linken war der Kasache schon nah am Bein, wenn sich der Okotie nicht sofort fallen lässt erwischt er ihn noch und dann ist's ein Elfer. Durch die Fallsuchteinlage war's halt dann offensichtlich Ball gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Kasachen spielen ueberaschenderweise recht brav mit.

Krammer grad mit 2 lustigeren, außerst geschickten Fouls :D

DIe Austria bei Eckbaellen wieder gefaehrlich.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

das stadion sieht ja echt nett aus, im vergleich zu früher, wenn dann noch die neue ost dazu kommt könnte das ein echtes schmuckkästchen werden

ich freu mich schon auf die derbies :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

elfer fak

fragwürdiges hands mmn aber bitte...

hoffentlich drin

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.