Kosten fürs AW Match


Monkeyshirt.at

Recommended Posts

@Monkeyshirt.at: nach solch einen Tag wie den gestrigen wollen viele nicht alles verstehen.

Ich verstehe das ANliegen des Users "rotero" als kleiner Denkanstoß an unsere Herrn Balltreter, daß es ob ihrer monetären Lage nicht schlecht wäre, wieder mal Gas zu geben.

Vor allen für die Leut, die sich den Arsch aufreissen für Rapid in Gegensatz zu manch Balltreter gestern. Und oftmals ihr mühsam letztes erspartes Geld ausgeben für Auswärtsfahrten wie die gestrige !

Sollte man den Spielern mal zur Abwechslung zukommen lassen.

DANKE fürs zuhören und lesen, mehr wollte hier niemand. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hihihi...

Ja genau, du mich auch :finger:

Ich hab letzten auf ein 3:0 gegen Mattersburg gewettet, doch die Rapidler haben haben nur ein einziges Tor geschossen. Jetzt hab ich 20 Euro beim Wetten verloren. Skandal sowas, sperrts s ein, peitschts s aus, machts was! :lol:

ich denk du willst es nicht verstehn..

da gibt es leute die geben unsummen aus ,folgen ihrer Mannschaft egal wo in Europa sie spielen..

mann der hatt 1500 Euro für ein Spiel bezahlt(manch einer hier im Forum regt sich auf weil die Karten am 06.08 17euro und nicht 14 euro kosten) fliegt nach Zypern freut sich auf ein tolles Erlebnis und ein schönes Spiel und dann muss er sehn wie seine Mannschaft völlig orienteirungslos und unmotiviert am platz rum gurkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mango

Im Spielethread wird nur rumgeschimfpt, deshalb der neue thread.

Ausserdem sollte er auch die Aspekte wiederspiegeln, was sich die Fans antun, um Ihre Mannschaft zu unterstützen.

Ein Team ohne Fans ist gar nichts, das solltest Du nicht vergessen.

Niemand ruft zu einem Boykott auf, es geht lediglich darum, dass ich für den Preis, ganz egal wie hoch er ist, auch eine entsprechende Gegenleistung erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

selbstverständlich war die leistung nicht annehmbar, ich bezweifle dass du eine person findest, die das gegenteil behauptet

und jetzt? was willst du jetzt machen? einen boykott?

und übrigens sollte über die leistung im spielthread diskutiert werden und nicht jedes mal ein neuer eröffnet wreden, so wie du das machst...

Seinerzeit gab es mal Besuche beim Trainung oder ein kurzes Gespräch wie in San Marino nach dem Match.

Bezw. kurze Transparentdenkanstöße beim darauffolgenden Match.

Übrigens wird in der Hauptsache eher darüber diskutiert, daß die Spieler mals zur Abwechslung denken sollen, was gestern angestelt ham....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genau das ist es nämlich, wenn ich für eine Dienstleistung was bezahle, dann will ich auch Leistung dafür.

Seh das wie ernesto, war auch ned happy beim 0-3 in Helsingborg (wobei der Kick insgesamt ned so schasig war wie der gestern, Ergebnis leider selbiges...). Pech.

Außerdem zu obigem Satz: Wenns nach Dienstleistung geht, müsste man eigentlich nur den Eintrittspreis zurückverlangen, weil Leistungen wie Flug/Hotel und pipapoh hat ja nix mim Spiel/Rapid zu tun, die wurden ja anscheinend von der Fluglinie und dem Hotel zufriedenstellend erbracht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

mann der hatt 1500 Euro für ein Spiel bezahlt(manch einer hier im Forum regt sich auf weil die Karten am 06.08 17euro und nicht 14 euro kosten) fliegt nach Zypern freut sich auf ein tolles Erlebnis und ein schönes Spiel und dann muss er sehn wie seine Mannschaft völlig orienteirungslos und unmotiviert am platz rum gurkt..

lol na und? :glubsch:

es steht ihm ja frei fan von einer mannschaft zu werden, die immer gewinnt (famagusta z.b, die sind ungeschlagen meister :feier: ) - dann kann das nicht passieren.

im übrigen hast du offenbar auch nicht grad die sparvariante einer auswärtsfahrt gewählt -> zypern, vorher anreisen, ... zum vergleich, das off. angebot der austria an die awayfahrer nach kazachstan (inkl. flug über 3.500km, hotel, transfers und spiel) war 350€.

super thread!! :laugh::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Frage ob das annehmbar war, erübrigt sich von selbst.

Und ja, es ist ein Wahnsinn wenn man 1500 Euro ausgibt und dann sowas zu sehen bekommt. Aber genau zur jetzigen Zeit sollten alle zum Verein stehn, denn das macht einen Verein aus!

Und wir haben gestern sicher ned mit Absicht verloren, damit der Herr rotero 1500 umsonst ausgeben hat.

[x] dabei + kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach Dienstleistung geht, müsste man eigentlich nur den Eintrittspreis zurückverlangen, weil Leistungen wie Flug/Hotel und pipapoh hat ja nix mim Spiel/Rapid zu tun, die wurden ja anscheinend von der Fluglinie und dem Hotel zufriedenstellend erbracht. :ratlos:

1. Keiner will was zurückverlangen, darum geht´s niemanden.

2. Wenn ich nicht hinfliege, kann ich das Match nicht sehen. Es wäre das selbe wenn Du Dich über die Spritpreise aufregst, und den Sprit den Du verbrauchst, um einkaufen oder arbeiten zu "fahren". Ich sag ja dann auch nicht, bleib zu Hause.

3. Selbst wenn ich zu Fuß hingegangen und geschwommen wäre, nehme ich Strapazen auf mich, um meine Mannschaft zu unterstützen, dass tat ich auch bis zum Ende, da kann ich mir ein bisschen Gegenleistung schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mann der hatt 1500 Euro für ein Spiel bezahlt(manch einer hier im Forum regt sich auf weil die Karten am 06.08 17euro und nicht 14 euro kosten) fliegt nach Zypern freut sich auf ein tolles Erlebnis und ein schönes Spiel und dann muss er sehn wie seine Mannschaft völlig orienteirungslos und unmotiviert am platz rum gurkt..

Schlechte Spiele gibts immer wieder. Was soll dieser Thread jetzt bewirken? Meinst nicht dass die Mannschaft nicht selbst weiß dass ihre Leistung gestern unterirdisch war?

Wenn ihr das Geld zurück haben wollts, dann solltet ihr euch gleich an den Verein wenden, aber nicht in einem Internetforum sudern, dass ihr armen Leute zensiert werdet.

Ein Fußballspiel ist keine Dienstleistung; im Fußball kann alles passieren.

Die Leistung gestern war schon vorherzusehen, wenn ihr nur gute Spiele sehen wollts, dann solltets ... am besten gleich mit Fußballschauen aufhören.

Fakt ist dass niemand gezwungen wurde seine gesamten Ersparnisse für ein einziges Spiel aufzugeben. Wenn ich es mir nicht leisten kann das Spiel zu besuchen, dann lass ich es sein.

Die Mannschaft hat gestern schlecht gespielt, aber ihr vorzuwerfen dass sie nicht gewinnen "wollten", ist doch sehr mutig. Für den Vorwurf sollte man sich auch lieber gleich direkt an die Vereinsführung wenden.

Mittlerweile kennt man das eh schon: Zuerst heißts "Wir stehen zu Rapid, egal was kommt", und sobald wirklich was kommt ist man nur noch am jammern und sudern, typisch österreichisch halten... naja, ich finds unterhaltsam. :lol:

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krzynowek - Ich stehe nach wie vor zum Verein, ich werd weder mein Abo wegwerfen, noch meinen Schal verbrennen.

@hwg - Stimmt Kasachstan ist Reise und Urlaubsland Nummer eins 1. ^^

Schau mal was ein Flug zur jetzigen Zeit nach Zypern so kostet. Die frühe Anreise war nötig, da es ansonsten KEINE freien Flüge mehr gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@Guardiola16 - Also warst Du mit der Leistung einverstanden? Dann Respekt, vllt hast Dir auch ein anderes Matsch angesehen.

Ich erwarte LEistung, so wie Du auch wenn Du ins Stadion gehst, falls Du dies überhaupt machst, um Deinen Club zu unterstützen.

ja, wenn du hier regelmäßig mitlesen würdest, wüsstest du dass ich auf die Spiele gehe...

und ja ich erwarte auch Leistung und nein ich war gestern nicht mit der Leistung einverstanden. Aber was willst du jez mit dem weiter geleiteten Beitrag erreichen? Soll der Ersteller die 1500 Euro zurück bekommen? Soll jeder der Auswärtsfans einem Spieler seiner Wahl 10 Peitschenhiebe verpassen dürfen? Soll die ganze Mannschaft ausgetauscht werden?

Ich finds einfach unnötig. Es ändert jez nichts mehr und keiner wirds absichtlich gemacht haben (das unterstell ich meinen Meisterkickern jez einfach mal). und wenn man 1500 nur schwer zusammen bekommt, halte ich das sowieso für krank zu so einem Match zu fliegen. Da mach ich lieber 2 Wochen gscheit Urlaub, oder riskiers dass ich zu einem geilen Gegner in der dritten Runde fahren kann, der wahrscheinlich auch noch weniger kostet.

Aber möcht hier keinem vorschreiben wie er sein Geld ausgeben soll, oder wann er seine Mannschaft zu unterstützen hat, das muss jeder selbst verantworten können und dann auch die Konsequenzen akzeptieren....

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat gestern schlecht gespielt, aber ihr vorzuwerfen dass sie nicht gewinnen "wollten", ist doch sehr mutig. Für den Vorwurf sollte man sich auch lieber gleich direkt an die Vereinsführung wenden.

Tut mir Leid, Siegeswillen konnte ich bei keinem erkennen, also ehrlich. Ja vllt beim Bodycheck vom Herrn Patocka.

Ausserdem hiess es ja schon im Vorfeld, Zu Null spielen reicht ja schon, wir müssen ja nicht gewinnen, in Hütteldorf können wir ja eh jeden schlagen.

Da das ganze aber in eine andere Richtung tendiert, und hier die meisten so oder so nur ein Streitgespräch führen wollen, kann der thread auch gerne geschlossen werden.

Leider gibts zu viele Ignoranten auf dieser Welt.

"Mir ist es egal ob der Benzinpreis teurer wird, ich tank eh nur immer 20 Euro" - schauts wie weit ihr alle mit dieser Lebenseinstellung kommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wurde schon alles gesagt.

nur was mich noch interessiert, was will der herr "rotero" mit diesem schreiben erreichen?

andererseits vielleicht sollte man solche beispiele der mannschaft vor so einem auswärtsspiel zeigen? ich glaub nicht dass alle wissen wie viel leute für rapid ausgeben.

aba auf der anderen seite widerum: jeder gibt das geld freiwillig, keiner zwingt einen dazu!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach unnötig. Es ändert jez nichts mehr und keiner wirds absichtlich gemacht haben (das unterstell ich meinen Meisterkickern jez einfach mal). und wenn man 1500 nur schwer zusammen bekommt, halte ich das sowieso für krank zu so einem Match zu fliegen. Da mach ich lieber 2 Wochen gscheit Urlaub, oder riskiers dass ich zu einem geilen Gegner in der dritten Runde fahren kann, der wahrscheinlich auch noch weniger kostet.

Ob Rotero das Geld schwer zusammen bekommen hat oder nciht, weiss niemand von uns, und ist auch egal.

Wie oft spielt Rapid in der CL oder in der Quali?

Wie oft hast die die Chance um zu besseren Gegner zu kommen?

Und sorry, aber ich hoffe Du träumst nicht von einer 3. Runde in diesem Jahr.

Ausserdem, ich lese sehrwohl täglich das Forum und auch Deine Beiträge, nur kommentiere ich nicht jeden Quatsch, so wie viele andere hier.

Übringens kann ich mich auf einen thread von einem der hier kräftig protestierenden erinnern der da meinte, wir müssen unbedngt gewinnen, schon alleine wegen dem UEFA Koeffizienten, nun ich denk seit gestern hat uns Zypern überholt, lasse mich da aber gerne eines anderen belehren sollte das nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.