SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Einer von Uns!

oh wie groß wird der katzenjammer sein, wenn wir den aufstieg (wie von den wenigen, die sich auskennen prophezeit) nicht schaffen.

Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass du, avo und der ganze Realisten- Rest falsch liegt! :hammer:

Ganz egal wie es endet, ich möchte einfach nur eine Rapid sehen, die wirklich alles menschen- (sprich Leistungs-) mögliche tut, ob es dann reicht werden wir sehen (ich wünsch es mir so sehr, das ist nicht mehr in Worte zu fassen!)... :v:

Vor dem geistigen Auge kann ich es jedenfalls schon erkennen... Eine vom Duracell- Hasen Namens Steffen Hofmann (Fußballgott) angetriebene grün-weiße Elf fegt wie ein Tornado über die Mittelmeer- Isländer hinweg, dass es einem die Sprache verschlägt (später Abends dann auch durch die Überanstrengung der Stimmbänder, versteht sich) und sich spätestens nach Treffer Nummer 5 eine Tribünen- übergreifende Jubeltraube bildet, die es zuletzt am 20.04.08 in diesen Ausmaßen zu bewundern gab.

Jetzt muss es nur noch passieren... :evil:

Stan a.k.a. Träumen wird wohl noch erlaubt sein!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine vom Duracell- Hasen Namens Steffen Hofmann (Fußballgott) angetriebene grün-weiße Elf fegt wie ein Tornado über die Mittelmeer- Isländer hinweg, dass es einem die Sprache verschlägt (später Abends dann auch durch die Überanstrengung der Stimmbänder, versteht sich) und sich spätestens nach Treffer Nummer 5 eine Tribünen- übergreifende Jubeltraube bildet, die es zuletzt am 20.04.08 in diesen Ausmaßen zu bewundern gab.

großen respekt und noch immer unglaubliche erinnerungen an diese stimmung.

aba sollte das echt so eintreffen ^^ wird es das diesmal glaub ich sogar noch etwas übertreffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nüchtern betrachtet sag ich das die Mannschaft alles geben wird von der 1 bis zur letzten Sekunde aber doch nur 2:0 gewinnt und somit VORBEI!

Optimistisch gesehen sag ich auch SCHNELLES TOR und sie werden sowas von überrannt das sie mit 4-5 Kugerln heimfliegen!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann setzt ich mal das Gedicht von ChelseaBoy fort.

Die Halbzeit war befriiedigend, man sieht, dass jeder Spieler rennt.

Doch zwei Tor brauch ma noch um doch noch aufzusteigen, dass heisst in Halbzeit 2 müssen die Jungs nochmals aufgeigen.

Der Pass zu Bosko kommt, der zieht hinein und schiebt ganz lässig durch des Tormann Beine ein.

3:0 für die Grün-Weißen, jetzt wird Fama erst richtig abbeissen.

Eingeklatscht wird unsre Rapid Viertelstund', bei Fama läuft es gar net rund.

Rapid macht das Spiel, doch geht noch viel?

Da geht da Hoffer nach nem Superspiel, ganz erschöpft vom Feld,

macht Drazan Platz, der bringt uns unser Geld.

Kaum auf dem Platz gehts es razfaz und Drazan zieht gen Tor

tanzt Dellas aus und knallt den Ball ganz satt unter die Latt.

Die Leute toben, der Aufstieg ist geglückt, bitte nicht nochmal so ne Nummer sonst werd ich noch verrückt! :v:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mache keine Ergebnisprognose (weil da ja die Hoffnung verfälscht) ...

... ABER, i werd mindestens 2 1/2 Stunden alles geben, die Mannschaft wird alles geben und dann schau was rauskommt ....

irgendwie hob i guates gfühl .... Wunder geschehen, ich hab´s geseh´n 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

an die ASB-Tiefenpsychologen:

habe heute nacht im traum geträumt, wie ich das spiel am ticker verfolge und wir zur pause 4:0 führen. dann stehts plötzlich 4:2 und am ende 4:6. bin dann im traum (vermutlich schweißgebadet) aufgewacht und war erleichtert, dass es nur ein traum war. im "Primärtraum" haben wir dann 4:0 gewonnen.

welches ist denn un das richtige omen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.