SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So nach der derben Niederlage muß ein historischer Sieg her.

Daher: :support: "kommt alle ins Hanappi"!!!

Ich würde so beginnen lassen.

Koch

Dober Eder Patocka Thonhofer

Heikinnen

Hofmann Boskovic Kavlak

Hoffer Jelavic

Tipp: 3:0 / 5:0 nV

Edit: Da Hoffer nicht gröber Verletzt zu sein scheint, würd ich Maierhofer auf der Bank lassen und versuchen Famaungustl spielerisch und nicht mit hohen Bällen zu Bezwingen.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich werd mal das kapfenbergheimspiel (= reaktion der mannschaft) abwarten, bevor ich hier über irgendetwas spekuliere!

Bin bei beiden Spielen und erlaube mir gleich mal auf Mittwoch vorzugreifen. Kapfenberg ist ein Meisterschaftspiel das grad am Anfang steht. Hier gehts um alles oder nichts.

Wann, wenn nicht jetzt (vorm Kapfenbergspiel), muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Wann, wenn nicht jetzt, braucht die Mannschaft die vollste und beste Unterstützung der besten Fans in Österreich.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei beiden Spielen und erlaube mir gleich mal auf Mittwoch vorzugreifen. Kapfenberg ist ein Meisterschaftspiel das grad am Anfang steht. Hier gehts um alles oder nichts.

Wann, wenn nicht jetzt (vorm Kapfenbergspiel), muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Wann, wenn nicht jetzt, braucht die Mannschaft die vollste und beste Unterstützung der besten Fans in Österreich.

genau das kann man nur so sagen! absolut korrekt! :super:

weiß jmd bezüglich karten fürs match, früher konnte man sie auch telefonisch reservieren lassen bzw. auch gleich mit kreditkartennummer usw.... weiß jemand ob das diesmal auch nicht gehen wird, weil in der news nur von kassen und internet etwas steht? bitte um hilfe!

back to topic.

es kann nur besser werden. reaktion der mannschaft kommt da bin ich mir sicher nur braucht sie vollste unterstützung von besten fans österreichweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Einfach mal anrufen und fragen. +43 1 544 544 0

Ab 04.08. sind die restlichen Karten im freien Verkauf. Ich nehme schon an das man telefonisch Kaufen kann. Aber wenn du eine Kreditkarte hast warum nicht per Internet mit Print@home ???

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da tun wir gar ned lang umatumdiskutieren - Wieergutmachung.

Schlicht und einfach Aufstieg. Alles andere interessiert nicht.

Die Hüttn muß brennen. Und die am Rasen müssen sich entschuldigen für gestern.

Mit dem Wiederaufstieg. Wenn geht einigermaßen stressfrei.

Zuerst muß mal gegen Kapfenberg gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dachte das heißt print@home ;) aber is ja wurscht, tut nix zur sache!

(x) dabei

3:0

4:0 n.V.

Stimmt, kann man das eigentlich als Legastenie abtun.

Hab´s gleich mal korrigiert.

Da tun wir gar ned lang umatumdiskutieren - Wieergutmachung.

Schlicht und einfach Aufstieg. Alles andere interessiert nicht.

Die Hüttn muß brennen. Und die am Rasen müssen sich entschuldigen für gestern.

Mit dem Wiederaufstieg. Wenn geht einigermaßen stressfrei.

Zuerst muß mal gegen Kapfenberg gewonnen werden.

JO und wenns geht, dürfens für alle auch gleich mal ein paar Bier spendieren (als wiedergutmachung), damit auch die Kehlen fürs Heimspiel schön geschmiert sind.

Ich kanns nur wiederholen

(x) Dabei

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wenns darum geht nehm ich am MO den 5 Minuten Fußweg auf mich und check dir eine :)

Habe die Möglichkeit am Sonntag noch eine zusätzliche Karte im Vorverkauf (da ich 2 Abokarten von einem Bekannten habe und mir selber nur eine zusätzlich kaufe) mitzunehmen. Falls wer interesse hat.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.