Peischl vor Ablöse???


Recommended Posts

Anfänger

Angeblich wurde Heribert Weber schon bei Gesprächen mit anderen Trainern gesehen. Laut einem Informanten aus dem Verein sprach er bereits mit Rupert Marko, Herbert Stadler, Sormaz und einem Unbekannten (dürfte laut Akzent aus dem osteruopäischen Raum kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Angeblich wurde Heribert Weber schon bei Gesprächen mit anderen Trainern gesehen. Laut einem Informanten aus dem Verein sprach er bereits mit Rupert Marko, Herbert Stadler, Sormaz und einem Unbekannten (dürfte laut Akzent aus dem osteruopäischen Raum kommen).

Ehrlich gesagt, sagen mir auch die genannten Personen als Trainer nicht viel :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wir haben Geld und starten ein großes Projekt - Wenn man also einen gscheiten Trainer will kann man sicher auch einen haben ..

Vorallem jetzt wo eh viele frei sind ... Krankl, Zellhofer, Schachner, Slomka (*g*), ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir haben Geld und starten ein großes Projekt - Wenn man also einen gscheiten Trainer will kann man sicher auch einen haben ..

Vorallem jetzt wo eh viele frei sind ... Krankl, Zellhofer, Schachner, Slomka (*g*), ....

Der wieder ein komplett anderes System spielt und man somit wieder bei 0 beginnen kann nur weil manche Leute keine Geduld haben. :aaarrrggghhh:

Mal abgesehen davon das Peischl die ganze Mannschaft nach seinen Wünschen zusammengestellt hat, und der neue Trainer jetzt mit diesen Spielern leben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehs auch nicht ganz, sicher der Start war nicht in Ordnung, aber dass wir heuer nicht aufsteigen war mir eh von Anfang an klar. Wir haben die letzten 3 Jahre nur gelitten und wirklichen Erfolg hatten wir schon sehr lange nicht mehr, da verstehe ich schon wenn manche jetzt nach Erfolg lechzen. Aber nach 3 Spielen den Trainer zu entlassen würde ich trotzdem schwachsinnig finden, dann hätte man gleich mit einem anderen Trainer in die Saison gehen sollen. Wenn wir nach 10 Runden immer noch so dastehen, dann ist Peischl sowieso nicht mehr haltbar, aber noch habe ich etwas Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wurde Heribert Weber schon bei Gesprächen mit anderen Trainern gesehen. Laut einem Informanten aus dem Verein sprach er bereits mit Rupert Marko, Herbert Stadler, Sormaz und einem Unbekannten (dürfte laut Akzent aus dem osteruopäischen Raum kommen).

Was sollte dieser wechsel bringen? Die obengenannten herren sind ja auch net der kracher schlechthin !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal abgesehen davon das Peischl die ganze Mannschaft nach seinen Wünschen zusammengestellt hat, und der neue Trainer jetzt mit diesen Spielern leben müsste.

Der Peischl kann mit den Spielern vielleicht leben, der Anhang (z.B. ich) weder mit dem einen oder den anderen, solange die Leistung ..... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War oder ist Rupert Marko nicht trainer bei horn?

:nope:

:nope:

Er ist noch Trainer bei Horn und wird es mit Sicherheit bleiben. Nachdem jetzt die Meisterschaft beginnt und er sein Team zusammengestellt hat, wird er wohl kaum den SV Horn verlassen.

Ein Kracher ist er nicht, aber auch alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. So war er in Sturms CL-Zeit immerhin Co-Trainer. Mit Horn wurde er Landesligameister, ÖFB Amateurcupsieger und schaffte den Einzug ins Cup Viertelfinale, als Horn noch in der Landesliga spielte.

Für mich ein sehr guter Trainer, der aber öters auch Entscheidungen trifft die nicht ganz nachvollziebar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist noch Trainer bei Horn und wird es mit Sicherheit bleiben. Nachdem jetzt die Meisterschaft beginnt und er sein Team zusammengestellt hat, wird er wohl kaum den SV Horn verlassen.

Ein Kracher ist er nicht, aber auch alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. So war er in Sturms CL-Zeit immerhin Co-Trainer. Mit Horn wurde er Landesligameister, ÖFB Amateurcupsieger und schaffte den Einzug ins Cup Viertelfinale, als Horn noch in der Landesliga spielte.

Für mich ein sehr guter Trainer, der aber öters auch Entscheidungen trifft die nicht ganz nachvollziebar sind.

Na auf keinen fall ist der Rupert Marko ein schlechter trainer,so wollte ich das nicht sagen,aber wieso sollte man den Peischl auswechseln??

Jedes team hat doch am anfang schwierigkeiten sich zu finden,wieso sollte das bei der admira anders sein??

Ausnahme Innsbruck 8) 3:0 in Wr-Neustadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.