Peischl vor Ablöse???


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich finde es echt erstaunlich, was angehende journalisten so von sich geben!

man sollte einmal den spielern klarmachen, dass sie für ihren arbeitgeber ordentlich zu arbeiten haben. zumindest restlosen einsatz könnte man verlangen, wenn sie schon nicht kicken können. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich finde es echt erstaunlich, was angehende journalisten so von sich geben!

man sollte einmal den spielern klarmachen, dass sie für ihren arbeitgeber ordentlich zu arbeiten haben. zumindest restlosen einsatz könnte man verlangen, wenn sie schon nicht kicken können. :confused:

So ist es :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde es echt erstaunlich, was angehende journalisten so von sich geben!

man sollte einmal den spielern klarmachen, dass sie für ihren arbeitgeber ordentlich zu arbeiten haben. zumindest restlosen einsatz könnte man verlangen, wenn sie schon nicht kicken können. :confused:

Also behaupten, dass Akteure wie ein Markus Scharrer und ein Michael Horvath nicht kicken können, finde ich schon leicht übertrieben. Sicher leisten die Spieler nicht das, was sie leisten könnten, aber auch die Vorfälle mit Bernhard Morgenthaler und Thomas Panny zeigen mir, dass auch Heinz Peischl nicht wirklich unschuldig ist. Übrigens... ich bin nicht eine angehende Journalistin, sondern ich arbeite bereits seit drei Jahren als Journalistin... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Von den Neuzugängen haben meiner Meinung nach bis jetzt nur Rene Schicker, Mattes und teilweise Noel, Seebacher, Baranek überzeugt.

Aber wie oben richtig geschrieben - Was erwartet man sich wenn man lauter ablösefreie Spieler holt .. von irgendwelchen Abstiegskandidaten wie zB Leoben ..

Was solls - Hatte mich sehr auf diese Saison gefreut - ist mir jedoch vergangen - wird wieder ein Abstiegskampf ... wie jedes verdammte jahr ..

Schalke löst Vertrag mit Ex-Trainer Slomka auf

Rund vier Monate nach der Trennung von Mirko Slomka hat der deutsche Bundesligist FC Schalke 04 den Vertrag mit seinem ehemaligen Trainer aufgelöst. Der Verein bestätigte am Dienstag entsprechende Medienberichte und sprach von einer "einvernehmlichen Trennung".

Slomka, der am 13. April nach einem 1:5 gegen Werder Bremen beurlaubt worden war, soll für die vorzeitige Auflösung seines bis Sommer 2009 dotierten Vertrags eine Abfindung in Höhe von 800.000 Euro erhalten haben.

Der 40-Jährige stand auch im Rennen für den österreichischen Teamchef-Posten hoch im Kurs. Dem ÖFB hatte er laut eigener Auskunft aber wegen einer nicht zustande gekommenen Einigung mit Schalke eine Absage erteilen müssen.

Und jetzt bombadieren bitte alle [email protected] sowie [email protected] mit E-Mails das wir Mirko Slomka als Peischl-Nachfolger fordern ! :D

Er wäre ein Top-Trainer - Ist auf Jobsuche - Wäre beinahe Österreichischer Nationaltrainer geworden - Und kostet nicht soo viel (sonst hätte ihn der ÖFB auch nicht bezahlen können) - Ausserdem sollt sichs Trenkwalder leisten können .. also ... ich will Mirko Slomka in der Südstadt sehen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß peischl eigentlich noch, was er tut? lässt die unfähigen spielen, die fähigen schickt er auf die bank, die tribüne oder gleich in die rlo. so wird er nichts gewinnen.

was mich am meisten stört, ist, dass alle anderen schuld sind. entweder die nicht motivierten spieler oder die verletzten oder die querulanten in der mannschaft. peischl kann diese mannschaft nicht motivieren und das liegt eindeutig an seiner person. er hat keinerlei zugang zu dieser mannschaft, trifft entscheidungen, die er in seiner arroganz auch den spielern nicht erklärt und wundert sich dann über die miese stimmung in dieser mannschaft.

heute ist er der meinung das gewisse spieler die angestammte position nicht spielen können, morgen sind genau diese spieler die richtigen für diese position. wie soll da was vernünftiges herauskommen? admira hat junge talente - morgenthaler, panny, auch enzenberger war nicht gut genug, was man ja jetzt bei salzburg sieht - aber peischl spielt mit abgegebenen spielern, die bei anderen vereinen keiner mehr wollte.

frage mich, wie lange weber und trenkwalder da noch zuschauen. schließlich will man ja nicht am tabellenende verweilen. aber mit diesem trainer wird man nicht weiter kommen.

die hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und jetzt bombadieren bitte alle [email protected] sowie [email protected] mit E-Mails das wir Mirko Slomka als Peischl-Nachfolger fordern ! :D

Er wäre ein Top-Trainer - Ist auf Jobsuche - Wäre beinahe Österreichischer Nationaltrainer geworden - Und kostet nicht soo viel (sonst hätte ihn der ÖFB auch nicht bezahlen können) - Ausserdem sollt sichs Trenkwalder leisten können .. also ... ich will Mirko Slomka in der Südstadt sehen ! :D

:love: Bjelica :love:

Seit ich vorhin gehört habe, daß er bald frei ist, komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und jetzt bombadieren bitte alle [email protected] sowie [email protected] mit E-Mails das wir Mirko Slomka als Peischl-Nachfolger fordern ! :D

Er wäre ein Top-Trainer - Ist auf Jobsuche - Wäre beinahe Österreichischer Nationaltrainer geworden - Und kostet nicht soo viel (sonst hätte ihn der ÖFB auch nicht bezahlen können) - Ausserdem sollt sichs Trenkwalder leisten können .. also ... ich will Mirko Slomka in der Südstadt sehen ! :D

Das wäre vermutlich ein Grund mein Admira-Fan-Dasein zumindest für die Dauer des Engagements bei uns zu unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann mich nicht erinnern dass rashid rachimov roland linz nicht spielen hat lassen aber is ja egal

hat das als erzieherische maßnahme gemacht, er hatte aber absolut nichts gegen ihn

nur wenn ihm der erfolg zu hoch gestiegen ist, bekam er ne pause ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie die Internetplattform laola1.at verlautbart, trennt sich der FC trenkwalder Admira mit sofortiger Wirkung von Trainer Heinz Peischl und wird von Walter Schachner, der bei der 1:2-Niederlage gegen die Red Bull Juniors bereits auf der Tribüne saß, übernommen.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Der FC Trenkwalder Admira hat am Samstagvormittag die sofortige Trennung von Trainer Heinz Peischl bekanntgegeben und Walter Schachner als neuen starken Mann im Trainerteam präsentiert.

"Ich bin froh, dass ich wieder als Trainer arbeiten kann und bin auch höchst motiviert, vorab muss man jetzt alles daran setzen, von den Abstiegsplätzen wegzukommen", meinte Schachner.

Der als Meisterschaftsmitfavorit in die ADEG Erste Liga gestartete Club aus Niederösterreich zog damit die Konsequenz aus dem schwachen Saisonstart: Nach fünf Runden rangiert die Admira mit nur einen Punkt am Tabellenende der zweithöchsten österreichischen Spielklasse.

Schachner kann begeistern

"Schachner ist ein Trainer, der bereits echten Erfolg hatte. Es kann die Mannschaft auch begeistern", erklärte Trenkwalder. "Ich möchte die Schoko-Tabelle sehen. Die Erwartungshaltung ist groß."

"Negativlauf" unter Peischl

Die "Peischl-Tabelle" war jedenfalls nicht zum Angeben. "Wir sind in einen Negativlauf hineingekommen. Unter Peischl haben wir in 18 Pflichtspielen nur 17 Punkte geholt", meinte Präsident Richard Trenkwalder, der die Südstädter nach der Übernahme des Vereins im Sommer mit etlichen Profis verstärkt hatte.

Peischl hatte das Amt beim damals noch als SK Schwadorf geführten Club erst Ende Dezember 2007 von Bernd Krauss übernommen. Neben dem Burgenländer muss nun auch sein Kotrainer Mario Posch das Feld räumen.

Kein Draht zum Trainer

Sein nunmehriger Ex-Coach habe auch nicht den richtigen Draht zur Mannschaft gehabt, so Trenkwalder. "Es war immer ein wenig Distanz da", meinte der Mäzen. Die Entscheidung gegen Peischl habe sich schon in den vergangenen Tagen abgezeichnet, das 1:2 gegen die Red Bull Juniors am Freitagabend sei schließlich entscheidend gewesen.

"Wenn eine echte Trendumkehr erkennbar gewesen wäre, dann hätte man aber noch darüber reden können."

Schachner löst Kärnten-Vertrag auf

Schachner wird sein Amt ab Montag antreten. Der ehemalige Coach der Wiener Austria und des GAK (Meister 2004) war zuletzt bei Austria Kärnten unter Vertrag, ehe er Anfang Dezember 2007 entlassen wurde.

Der noch bis Sommer 2009 laufende Vertrag mit den Kärntnern wurde nun einvernehmlich aufgelöst, mit der Admira einigte sich der 51-jährige Steirer auf einen Zweijahresvertrag.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postaholic

Und jetzt wird der Peischl auch noch Assistent beim Teamchef!

Naja schlechter kann die Nationalmannschaft eh nimma werden!

(Aber vielleicht liegt im der Co mehr....)

Was ich nicht wußte (war im Kurier zu lesen):

Nachdem Peischl derzeit mit Admira-Bezügen spazierengeht...wenn wir unter die ersten drei kommen, verlängert sich sein Vertrag automatisch bei uns...ah net schlecht!

(So gesehen ist seine Verpflichtung beim ÖFB die Chance, ihn von uns wegzubekommen - das wird uns aber auch was kosten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Constantini hat zwei Assis => Zsak und Peischl

Wenn das so ist, hat das zwei positive Effekte: erstens, wir sind ihn finanziell los und zweitens im Nationalteam kann er nichts mehr kaputtmachen (da funktioniert sowieso nichts mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.