Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


toby_collar

Recommended Posts

Georg Koch - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Stefan Kulovits, Veli Kavlak - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer.

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Martin Hiden, Christian Thonhofer, Hannes Eder, Nikica Jelavic, Georg Harding, Marcel Ketelaer.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Carlos Velasco Carballo (ESP)

© by Offizielle

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Naja, ich hoffe doch nicht, dass wir noch in ein mädchenhaftes Marmeladenbrotspielchen abgleiten und uns von den Zyprioten fertig machen lassen.

Uijeh, mein Pulsschlag steigt wie bei der Fahrt auf einer Hochalpenstraße mit Höhenangst...

:support: Come on Rapid!!!

Ich will nach Liverpool :smoke::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ich hoffe doch nicht, dass wir noch in ein mädchenhaftes Marmeladenbrotspielchen abgleiten und uns von den Zyprioten fertig machen lassen.

Uijeh, mein Pulsschlag steigt wie bei der Fahrt auf einer Hochalpenstraße mit Höhenangst...

:support: Come on Rapid!!!

Ich will nach Liverpool :smoke::x

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schurli Koch scheint Schwierigkeiten mit dem Auseinanderhalten diverser internationaler Vereine zu haben. Es sei ihm bei einer gegentorlosen Leistung heute schon im Vorhinein verziehen.

Fang wie ein Gott, lieber Piefke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

koch:" dellas ist 2002 mit griechenland europameister geworden - ist auch schon wieder 4 jahre her - macht mir nichts aus" :feier:

Hat sich e noch auf 2004 ausgebessert ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wahh will grad zum rauchen aufhören, dafür hob i scho a gaunze schochtl bounty vernicht.

Auf grhts Rapid kämpfen und siegen :support:

hoffentlich schaffts der Maierhofer zur abwechslung mal auch einen kopfball zu platzieren und sich die frucht nicht nur auf den schädel fallen zu lassen.

Mir reichts ah scho, waunn as mitn fuaß einehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hat sich e noch auf 2004 ausgebessert ;)

Der durchaus nicht unsympathische Kerl braucht wahrlich kein Fußballhistoriker zu sein - er soll nur die möglichen Schüsschen unserer überheblichen Freunde von der Insel aufsaugen. Für die genauen Details sorgen ja wir, weil wir kennen uns aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.