Gareth Barry vor Wechsel zum FC Liverpool


Recommended Posts

The King

Wieder mal ein eigener Thread für einen 'großen' Transfer - eine der längsten Transfergeschichten dieses Sommers bisher, jetzt könnte sich eine Wende ergeben haben:

Talks are nearing completion between Aston Villa and Liverpool over the transfer of Gareth Barry _England_. It is believed the two clubs are close to agreeing a deal for the midfielder whereby Liverpool would pay £17.5m and the right-back Steve Finnan would move to Villa Park. The purchase of Barry would take Liverpool's spending this week to nearly £40m after they splashed out £20.3m on Tottenham forward Robbie Keane on Monday.

Guardian

Der Deal wäre in etwa £20m Pfund (25 Millionen Euro) wert, Steve Finnan _Irland_ würde als Teil des Deals nach Birmingham wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Finnan abgeben und Degen verpflichten ist halt schon ein bisserl sehr "gewagt".

Meine Meinung, Außenverteidigung und Flügel bleibt die große Problemzone bei den Reds (wobei Finnan auch ganz klar abgebaut hat). Bleibt die Frage, wie Benitez das jetzt finanziert (angeblich muss ja verkauft werden um kaufen zu können), verkauft er Alonso, ist Barry lediglich 'Ersatz' für diesen, verkauft er Benayoun, Voronin und vielleicht auch Pennant, sind die Flügel massiv unterbesetzt.

Eins ist mal klar, das Gerede um £18.6m für Carrick sollte jetzt endgültig aufhören, wenn man in (vermutlich) einer Woche etwa £37m für Robbie Keane und Gareth Barry ausgibt - vielleicht fängts ja wieder an, wenn Keane und Barry mit Liverpool zwei Meisterschaften gewonnen haben :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eins ist mal klar, das Gerede um £18.6m für Carrick sollte jetzt endgültig aufhören

Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

edit: Achso, jetzt check ichs - dachte kurz dass Liverpool seine Fühler nach Carrick ausstrecken will. :D Der gute Michael hat schon bewiesen, dass er sein Geld wert ist .. alleine seine Gala gegen die Roma damals war Millionen wert :love:

Ahjo und eine CL müssen Keane/Barry auch erst gewinnen mit Pool.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich kann nur hoffen sie verkaufen Benayoun von den genannten.

zum vermutlichen wechsel, hach ned grad so billig. Ohne Finnan wuerds es auch tun - besonders wenn man sich anschaut was pool vorher geboten hat, ist das schon ein sehr sehr gutes Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der offiziellen Villa Seite:

This evening, Aston Villa can announce that Gareth Barry will be staying with the club following the interest from Liverpool over recent months.

During discussions in the past few days, a final deadline to conclude this episode was set that all parties were aware of and agreed to. This deadline has now passed and so Gareth will remain with Villa.

Hoffentlich stimmt das auch, weil 18m Pfund und Finnan (hat zwar abgebaut, war vorletzte Saison aber der beste RB der Liga) ist Barry, auch wenn er ohne Frage ein sehr guter Spieler ist, niemals wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Anscheinend wirds doch was, also langsam wirds lustig :hää?deppat?:

Link

Bin mir aber nicht so ganz sicher, ob diese Meldung vor oder nach den Stellungnahmen von Villa die auf einen Verbleib hindeuten rausging.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Nachdem Barry gestern freiwillig für einen Einsatz seinerseits im UEFA-Cup plädiert hat, gibts nur noch zwei Möglichkeiten: Liverpool bietet entsprechend weniger und Villa lässt ihn ziehen (Barry wäre bis zum Frühjahr nicht in er Champions League spielberechtigt) oder Villa behält ihn - so wie MON derzeit aufrüstet würde es mich nicht wundern, wenn Barry sich das Ganze doch nochmal anders überlegt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube, dass die Causa Barry abgeschlossen ist. Spaetestens seit gestern ist er "nutzlos". Aber gut, passt zum heurigen Transfersommer.

Liverpool hat den, leider, komplett verschlafen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.