Akagündüz in der Türkei..


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Muhammat Akagündüz dürfte bei Malatyaspor landen. Manager Max Hagmayr flog mit ihm gestern in die Türkei. Sportchef Roitinger: "Wir verleihen Aka für ein Jahr." Ried dürfte rund 65.000 Euro bekommen.

[Quelle: OOEN]

Eine gute Lösung. 65.000 Euro ist nicht schlecht. Ein Verleih in die Türkei tut ihm sportlich sicher gut, mal schauen, was die Birgit dazu sagt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der aka hat diese runde 2x getroffen und somit maßgeblich zum sieg seiner truppe (name schon wieder vergessen) beigetragen.

bei unserer derzeitigen österreichischen stürmerqualität und bei hansis liebe zu legionären wäre der ja bereits was gegen die tschechen gewesen, oder wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
bei unserer derzeitigen österreichischen stürmerqualität und bei hansis liebe zu legionären wäre der ja bereits was gegen die tschechen gewesen, oder wie meinen?

Also ich hab nie gefunden, dass der Aka unbedingt im Nationalteam spielen muss (Ups! Hätt ich hier wohl nicht gestehen sollen! :D ). Aber so wie's im Moment im Nationalteam ausschaut, wär er schon eine Alternative. Wobei aber grundsätzlich zu sagen wäre, dass unser Teamchef-Dodl endlich einmal einen Kern von Spielern bilden und nicht ständig rumwechseln sollte. (5 Euro in die Allgemeinplatzkasse!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Also ich hab nie gefunden, dass der Aka unbedingt im Nationalteam spielen muss (Ups! Hätt ich hier wohl nicht gestehen sollen! :D ). Aber so wie's im Moment im Nationalteam ausschaut, wär er schon eine Alternative.

mMn war er auch zum zeitpunkt seines debuts eine der wenigen alternativen, die hanseee hatte. dass er die richtige wahl war, hat er ja mit einem tor bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Silver Torah
wollte mir gerade die hp der türken anschaun / schaun was die so übern aka schreiben. es gäbe sogar eine englische Version. Funktioniert aber leider nicht.

wollt ich heute auch schon probieren .. der türkische server auf dem die page gehostet wird ist auch äußerst schnell (ironie) .. an meiner Mbit leitung liegts sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

aber geh, wozu braucht ihr die englische version? ich kann zwar kein wort türkisch, aber auf der homepage findet man sich doch relativ leicht zurecht... alleine die wörter teknik direktör, antrenör, menejer, doktor, masör (mein absoluter favorit :D ) oder stadyum kapasitesi kann man ohne türkisch-kenntnisse leicht entziffern. strengt euch halt ein wenig an! ;)

geil ist ja irgendwie, dass sie den aka in der türkei offenbar ein wenig anders nennen. in der kaderliste scheint er als "M. HANÝFÝ AKAGÜNDÜZ" auf. offenbar ist für die türken der zweite vorname wichtiger oder so. naja, seis drum, hauptsache unser hanýfý spielt gut und bringt uns in weiterer folge ordentlich geld ein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zitat von orf.at:

Akagündüz, der in der Türkei nur Muhammet oder Hanifi genannt wird,

Vielleicht hat er ja gar nicht so viel tore geschossen. Wenn er in der Türkei nur Muhammet genannt wird, ist die verwechslungsgefahr ja riesig! wahrscheinlich hat er nie mitgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Silver Torah

ich missbrauch das ganze mal fuern radovic (weiß leider nimma wo ma das mal diskutiert haben)

Karlsruhe [2 - 2] Arminia Bielefeld

11' [0 - 1] Isaac Boakye

68' [1 - 1] Conor Casey

75' [2 - 1] Conor Casey

81' [2 - 2] Zeljko Radovic

hat heut sein 2. tor geschossn! vielleicht spielt er ja daher mal wieder früher als ab der 75. minute sowas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.