Video vom Kärnten Spiel online


tweety1416

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

das ist mal wieder richtig geil, vielen dank dafür...

das "salmutter" wird mit der zeit immer mehr zu "sei muadda" :lol:

edit meitn: gibts so "match videos" jetzt öfter?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erstmal danke für dieses Video :clap:

Einzig kleines Minus, dass nicht die ganze "Kurve" zu sehen ist. Es ist aber nun mal ein Video der Vikings.

Die Stimmung beim Kärnten-Spiel war schon mal ganz fein, nur an unseren Away-Support kommt es noch immer nicht heran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Erstmal danke für dieses Video :clap:

Einzig kleines Minus, dass nicht die ganze "Kurve" zu sehen ist. Es ist aber nun mal ein Video der Vikings.

Die Stimmung beim Kärnten-Spiel war schon mal ganz fein, nur an unseren Away-Support kommt es noch immer nicht heran...

i hab in der 2ten halbzeit von oben aus gefilmt bei diesem spiel und wenn du die aufnahmen siehst revidierst deine meinung in sekunden :nein: leistung der kurve in der ersten halbzeit war ok, in der 2ten hz war viel leerlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erstmal danke für dieses Video :clap:

Einzig kleines Minus, dass nicht die ganze "Kurve" zu sehen ist. Es ist aber nun mal ein Video der Vikings.

Die Stimmung beim Kärnten-Spiel war schon mal ganz fein, nur an unseren Away-Support kommt es noch immer nicht heran...

Zu erstmal BITTESCHÖN fürs Video.

Zum zweiten: Es wird nicht von jedem Spiel ein Video geben, warum auch? Evtl. vom Spiel gg. Rapunzel. Mal schauen.

Zum Dritten: Die ganze Kruve ist deshalb nicht zu sehen, da aus ca. 10 Metern Entfernung gefilmt wurde wir kein Weitwinkelobjektiv drauf haben. Der harte Kern wurde gefilmt und das ist auch gut so! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Zum Dritten: Die ganze Kruve ist deshalb nicht zu sehen, da aus ca. 10 Metern Entfernung gefilmt wurde wir kein Weitwinkelobjektiv drauf haben. Der harte Kern wurde gefilmt und das ist auch gut so! :support:

Naja, die Boys gehören zum harten Kern auch dazu,... nur um Missverständnisse zu vermeiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, die Boys gehören zum harten Kern auch dazu,... nur um Missverständnisse zu vermeiden. ;)

So ist es.

Sollte kein Vorwurf sein oder dergleichen. Es sieht einfach nur geilsten aus wenn die Buccs ganz rechts, die Vikings in der Mitte und die Boys links ihre Fahnen gleichzeitig zur Geltung bringen. Hat bei der Wiederholung vom Live-Spiel gegen die Austria sowas von Geil ausgesehen...aber jetzt hör ich auf, sonst spritz ich noch ab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So ist es.

Sollte kein Vorwurf sein oder dergleichen. Es sieht einfach nur geilsten aus wenn die Buccs ganz rechts, die Vikings in der Mitte und die Boys links ihre Fahnen gleichzeitig zur Geltung bringen. Hat bei der Wiederholung vom Live-Spiel gegen die Austria sowas von Geil ausgesehen...aber jetzt hör ich auf, sonst spritz ich noch ab :feier:

Ich weiss wovon du redest, mir is schon längst einer abgegangen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Ich weiss wovon du redest, mir is schon längst einer abgegangen :king:

ich sehs mir ja in der arbeit an, da kommt das nicht so gut mit dem abspritzn;) im grossraumbüro! :augenbrauen: , wobei natürlich die weiblichen kollegen wahrscheinlich GROSSE freude hätten :=

heute hab ich es runtergeladen morgen in der mittagspause wird dann geschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, die Boys gehören zum harten Kern auch dazu,... nur um Missverständnisse zu vermeiden. ;)

Stimmt die gehören auch dazu! Wenn ich jetzt weiter links gefilmt hätte, hätten sich evtl. die Buccs aufgeregt... :ratlos:

Ohne Weitwinkelobjektiv gehts halt mal nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt die gehören auch dazu! Wenn ich jetzt weiter links gefilmt hätte, hätten sich evtl. die Buccs aufgeregt... :ratlos:

Ohne Weitwinkelobjektiv gehts halt mal nicht anders.

Wär ja ja eine Idee dass die oberen 10.000 mal besprechen, ob sich so eine (Gemeinschafts-)Anschaffung in naher Zukunft auszahlen würde :ratlos:

Zwecks eines gemeinsamen Abgang :feier::smoke: wärs :D

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.