5. Runde: FC RB Salzburg - LASK Linz


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

So, 03.08.2008, 19:30 Uhr, Red Bull Arena Wals-Siezenheim

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg -:- LASK

1,35 - 3,90 - 5,80


5075.gif FC Red Bull Salzburg - LASK Linz4035.gif

Bundesliga

5. Spieltag

03.08.08, 19:30 Uhr

SR Steiner Thomas

Stadion

Red Bull Arena, Kapazität 30.000

Letzte 3 Begegnungen

2007 RBS - LASK 4:0

2007 LASK - RBS 1:1

2007 LASK - RBS 4:1

Da der Oberrang geöffnet sein wird, darf man von einem hohen Zuschauerandrang ausgehen und mit dem LASK ist erstmals auch ein attraktiver Gegner zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffe auf einen Sieg. Die Stimmung gegen Kapfenberg war auswärts super, hoffentlich gibts wieder eine ähnlich - gute Stimmung wie beim letzten Heimspiel Sbg - Lask. Ich freu mich schon drauf, tippe auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Mein Tipp ist ein knapper 2:1 Erfolg.

Da LASK is super drauf

Naja, zuletzt gegen Austria Kärnten nicht so wirklich, da haben sie das 3:2 noch gerade über die Zeit gerettet.

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft wieder an die guten Heimspiele in dieser Saison anschließen kann. Also erhoffe mir wieder ein gutes, offensives Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da LASK is super drauf

Da können wir noch so super drauf sein, bei euch gibt es NICHTS zu holen. Es stellt sich nur die Frage, mit wievielen Toren unterschied ihr den Sieg einfahren werdet. Das X in Kapfenberg und der Ausfall einiger Spieler auf eurer Seite lassen meine Hoffnungen kaum steigern.

ABER eines ist schon jetzt fix: 2.000 mitgereiste Linzer Fans werden euch sowas von böse aus dem Stadion supporten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Da können wir noch so super drauf sein, bei euch gibt es NICHTS zu holen. Es stellt sich nur die Frage, mit wievielen Toren unterschied ihr den Sieg einfahren werdet. Das X in Kapfenberg und der Ausfall einiger Spieler auf eurer Seite lassen meine Hoffnungen kaum steigern.

ABER eines ist schon jetzt fix: 2.000 mitgereiste Linzer Fans werden euch sowas von böse aus dem Stadion supporten :=

Das schau ich mir an, denn letztesmal waren wir in etwa gleich laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun ja wird sicher ein interessantes matchal. könnte eine enge kiste auch werden, ich bin ja mal gespannt. das X in kapfenberg macht die sache für den lask nicht leichter, da CO jetzt sicher eine reaktion sehen will und die spieler ordendlich heiß machen wird. auch werden wir uns nicht 2 solche spiele in folge leisten.

dennoch hat der lask kicker die spiele im alleingang entscheiden können, wenn sie einen guten tag erwischen (vastic, mayrleb).

es gilt freistoßsituationen zu vermeiden, denn da ist der ivo gefährlich und ochs anfällig. sollte jedoch alles mit "normalen" dingen zugehen sollten wir den sieg einfahren.

mein tipp: 2:1, tore: janko, tschoyi, vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Naja die Zuschauerzahlen waren für mich in letzter Zeit nicht den Leistungen der Mannschaft entsprechend. Darum hab ich etwas niedriger angesetzt :)

Oberrang ist auch nur auf der Ost geöffnet.

Leider find ich nirgendwo infos, wieviele Karten schon verkauft wurden. Aber vor einer Woche warn's glaub ich 10k.

Vielleicht kommen eh 20k, schön wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich hoffe mal, dass ihr dem tabellenführer eine ansprechende kulisse beschert. :D;)

zu holen gibts für uns nix. ich hoffe, dass sich am plastikrasen keiner verletzt und dass wir die niederlage im rahmen halten. so 2-0 wär in ordnung. ;) jedenfalls würd ich offensiv spielen lassen. weil wenn wir dann mit einer chancenauswertung wie gegen kärnten erste halbzeit spielen, dann... aber NUR dann... könnte sich eventuell, wovon ich gar nicht zu träumen wage, ein punkt ausgehen. wenn wir von vornherein versuchen, nur aus einer gesicherten defensive heraus auf konter zu spielen, dann haben wir schon verloren. das kann gegen salzburg über 90 minuten einfach nicht gut gehen. bin gespannt, ob wir endlich mal was von den heimfans zu hören bekommen ;) !

freu mich schon auf die partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.