Becks erstes Tor für Real Madrid


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Beckhams erster Treffer im Real-Trikot war ein Eigentor

Madrid (APA) - Bei einem Trainingsspiel im Vorbereitungscamp in Kunming (China) traf "Becks" bei einem misslungenen Abwehrversuch ins Tor. Wie das spanische Sportblatt "Marca" am Montag berichtete, wäre Reals neuer Star vor Ärger am liebsten in der Erde versunken: "Der Pechvogel blieb mehrere Sekunden regungslos auf dem Rasen liegen. Dabei hat er wahrscheinlich an den Spott gedacht, der ihm nun in den britischen Boulevard-Blättern bevorstand."

Der 35-Millionen-Euro-Einkauf hatte zuvor wegen einer angeblichen Knieverletzung bei den Real-Anhängern für Aufregung gesorgt. Reals Mannschaftsarzt Luis Serratosa beruhigte die Gemüter aber bald wieder: "Beckham ist nicht verletzt. Er leidet allenfalls an einer Überbelastung des Knies, weil er sich vor Beginn des Trainings auf eigene Faust fit gehalten hat."

Beckham trat - abgesehen von seinem Eigentor - in den Trainingsspielen nur wenig in Erscheinung. Er scheint von der übrigen Mannschaft relativ isoliert zu sein, da er kein spanisch spricht. Am meisten Kontakt hat er zu seinem Landsmann Steve McManaman. Der Brasilianer Roberto Carlos berichtet über die Verständigungsschwierigkeiten mit dem "Spice Boy": "Ich kann ein wenig Englisch. Aber wenn ich mit David spreche, versteht er mich nicht."

Quelle: APA

___________________

:laugh: Ich hoff' das geht so weiter... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ist denen bei der APA so langweilig dass sie von einem Trainingsspiel-Eigentor von Beckham berichten müssen und dann noch irgendwelche Harmonieprobleme wegen Becks dazudichten damit ja alle sagen können sie hätten gewusst dass Beckham bei Real nicht gebraucht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist denen bei der APA so langweilig dass sie von einem Trainingsspiel-Eigentor von Beckham berichten müssen und dann noch irgendwelche Harmonieprobleme wegen Becks dazudichten damit ja alle sagen können sie hätten gewusst dass Beckham bei Real nicht gebraucht wird?

wirklich, denen muss fad sein.

des passiert doch jeden mal, hoffentlich ned in der meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alter, sehr alter ASB'ler

beckham du huresnohn verpiss dich wir hassen dich!

hallo T!FOS!

bestimmt ist dir schon aufgefallen, dass es im ASB nicht so gut ankommt wenn man einfach nur schimpft oder beleidigt.

Teilweise ist das im "Beisl" ein bisschen lockerer aber auch da ist Stil nicht generell verpönt.

Als Mod des Spanien Channels möchte ich dich darauf hinweisen, dass solche Posts hier nicht gerne gesehen werden!

Hier kann ruhig ein bisschen provoziert werden, gerne kontrovers diskutiert usw. aber alles im "Rahmen".

Wenn du erklärst was du konkret gegen Beckham oder seinen Fussball hast, lesen wir das gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.