ÖFB Legionäre Gesamtübersicht


Gast motorfan

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich weiss, unsere Ligen die österreichische und die serbische sind nicht Top aber auch nicht schwach.

Wollte hier keinen angreifen oder so. Ich mag die österreichische Liga sehr und auch das Nationalteam. Darum habe ich mich hier angemeldet.

Also das wars mal von mir.

Kennt ihr Frank Egharevba?

Er spielt zurzeit beim serbischen Erstligisten FK Javor Ivanjica, da er Österreicher ist würde es mich interessieren was er so kann.

Passt schon, ich nehme die Entschuldigung an. Klar sind die serbische und die österreichische Liga nicht die schlechtesten, aber Spiel die nach Lettland (Kasnter) wechseln sind auch nicht wirklich interessant für das Nationalteam.

Frank Egharevba hat damals in Schwadorf in der Red-Zac-Liga gespielt und war damals ca. 20 Jahre alt und dort der beste Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Passt schon, ich nehme die Entschuldigung an. Klar sind die serbische und die österreichische Liga nicht die schlechtesten, aber Spiel die nach Lettland (Kasnter) wechseln sind auch nicht wirklich interessant für das Nationalteam.

Frank Egharevba hat damals in Schwadorf in der Red-Zac-Liga gespielt und war damals ca. 20 Jahre alt und dort der beste Stürmer.

Danke :) Dann kann man ja von Frank etwas erwarten.

Du hast schon Recht mit dem wo du schreibst. Aber immerhin wenn wir unsere Ligen anschauen. Hoffer --->Neapel Tosic, Ljajic---> ManU. Denn gute Spieler gibt es in allen Ligen aber eben lassen wir das mal. Hier geht es ja um die Legionäre nicht um die Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Garger holt Wemmer zu Dunajska Streda

Richard Wemmer (28) hat endlich einen neuen Verein gefunden. Der slowakische Klub Dunajska Streda hat ihn verpflichtet. Sein Trainer ist mit Kurt Garger ebenfalls ein Österreicher.

Wemmer startete seine Karriere bei Sturm Graz und hatte seine beste Zeit in der zweiten Liga bei Gratkorn. Nach dem Wechsel zum LASK geriet seine Karriere allerdings ins Stocken. In Linz konnte er sich nicht durchsetzen und wurde zu den Red Bull Juniors verliehen. Zuletzt war er überhaupt vereinslos.

Nach dem Auslaufen seines LASK-Vertrages hat er jetzt allerdings einen neuen Klub gefunden. Dunajska Streda ist aktuell Fünfter in der slowakischen Liga und eine echte Österreicher-Kolonie: Neben Trainer Kurt Garger stehen dort nämlich auch Bartolomej Kuru (Ex-Austria), Cemil Tosun (Ex-Rapid) und die beiden Ex-Innsbrucker Markus Seelaus und Samuel Koejoe unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Garger holt Wemmer zu Dunajska Streda

Richard Wemmer (28) hat endlich einen neuen Verein gefunden. Der slowakische Klub Dunajska Streda hat ihn verpflichtet. Sein Trainer ist mit Kurt Garger ebenfalls ein Österreicher.

Wemmer startete seine Karriere bei Sturm Graz und hatte seine beste Zeit in der zweiten Liga bei Gratkorn. Nach dem Wechsel zum LASK geriet seine Karriere allerdings ins Stocken. In Linz konnte er sich nicht durchsetzen und wurde zu den Red Bull Juniors verliehen. Zuletzt war er überhaupt vereinslos.

Nach dem Auslaufen seines LASK-Vertrages hat er jetzt allerdings einen neuen Klub gefunden. Dunajska Streda ist aktuell Fünfter in der slowakischen Liga und eine echte Österreicher-Kolonie: Neben Trainer Kurt Garger stehen dort nämlich auch Bartolomej Kuru (Ex-Austria), Cemil Tosun (Ex-Rapid) und die beiden Ex-Innsbrucker Markus Seelaus und Samuel Koejoe unter Vertrag.

Weiters gibt es mit Aleksandar Saric einen Austroserben in dieser Mannschaft. Der ist aber schon 35! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist ja wirklich das allerschlimmsten, wenn mal jemand wie der fuchs nach zuletzt 90. minuten diesmal erst in der 70. minute reinkommt. den kannst dann natürlich niemals in's team berufen. auch ein hoffer hat inzwischen sicherlich das fussballspielen verlernt. in deiner welt wird anscheinend jede minute auf der ersatzbank in einer art zeitdilatation zur unendlichen geschichte aufgebauscht.

edit: außerdem ist deine panikmache ja mal wieder völlig grundlos, denn garics, ivanschitz, scharner, ibertsberger, fuchs (ev. auch gspurning) hatten allesamt genügend einsatzzeit an diesem wochenende. und auch bei hoffer, stranzl (falls fit) seh ich kein problem... die haben ebenfalls schon genügend pflichtspiele in den beinen. bis auf prödl und ev. dag sind das doch eh die wichtigen legionäre.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unfassbar, 90% der legionäre entweder auf der bank oder gar ned im kader! :nein: wen sollst dann noch ins team einberufen! :ratlos:

Beim Constantini brauchst ja ned mal nen Verein um einberufen zu werden, siehe Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist ja wirklich das allerschlimmsten, wenn mal jemand wie der fuchs nach zuletzt 90. minuten diesmal erst in der 70. minute reinkommt. den kannst dann natürlich niemals in's team berufen. auch ein hoffer hat inzwischen sicherlich das fussballspielen verlernt. in deiner welt wird anscheinend jede minute auf der ersatzbank in einer art zeitdilatation zur unendlichen geschichte aufgebauscht.

edit: außerdem ist deine panikmache ja mal wieder völlig grundlos, denn garics, ivanschitz, scharner, ibertsberger, fuchs (ev. auch gspurning) hatten allesamt genügend einsatzzeit an diesem wochenende. und auch bei hoffer, stranzl (falls fit) seh ich kein problem... die haben ebenfalls schon genügend pflichtspiele in den beinen. bis auf prödl und ev. dag sind das doch eh die wichtigen legionäre.

scharner, garisc und gspurning die retter des nationalteams! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie hat denn der zukünftige PL-spieler Kienast dieses wochenende abgeschnitten? wieder ein tor gegen Sarpsborg oder Haugesund gemacht?

über die wirklich wichtigen legionäre wird man ja leider kaum informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scharner, garisc und gspurning die retter des nationalteams! :super:

mal wieder eine ganz g'scheite meldung vom herrn oberpolemiker. welche 90% an legionären, die nur auf der bank sitzen, hattest du denn im kopf? seelaus, berger, plassenegger o.ä. ?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ah ja, stimmt. hatte ich ganz vergessen. na gut, dann kann's ja nur mehr der johnny ertl sein, der dem erich hof aufgrund mangelnder spiepraxis abgeht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie hat denn der zukünftige PL-spieler Kienast dieses wochenende abgeschnitten? wieder ein tor gegen Sarpsborg oder Haugesund gemacht?

über die wirklich wichtigen legionäre wird man ja leider kaum informiert.

war nicht im kader! :ratlos: da geht es ihm wie fast allen anderen!

Plassnegger ist bei Admira ;)

jetzt wissen wir wenigstens warum er ein schwammerl als ava hat! :lol:

mal wieder eine ganz g'scheite meldung vom herrn oberpolemiker. welche 90% an legionären, die nur auf der bank sitzen, hattest du denn im kopf? seelaus, berger, plassenegger o.ä. ?

sind das etwa keine legionäre? deine aussage macht das ganze ja nur noch trauriger als es eh schon ist! sogar die B garnitur sitzt in c ligen am bankerl!

aber ich dachte eher an leute wie säumel, hoffer, korkmaz, harnik, prödl ( spielt auch nur wenn andere verletzt sind), özcan, stankovic, hoheneder,...................................! spricht nicht gerade für den stellenwert des österreichischen fusballs! und wenn ein fuchs in einer schwachen truppe die mehrere verletzte hat nur 19. minuten zum zug kommt detto!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.