Fanfreundschaft


Siegi2008

Recommended Posts

Anfänger

Liebe GAK Fans!

Wir sind ein kleiner Fanlub des SV Austria Salzburg und freuen uns sehr über eure Rettung und hoffen das es mit euch wieder aufwärts geht!Wie ihr sicher alle wisst sind wir in der untersten Klasse neu gestartet da wir die Dosen nicht wollten!Nach 2 Jahren Aufstieg sind wir jetzt in der 5 höchsten Liga Österreichs angekommen und hoffen das unser Weg weiter nach oben kommt!Genau wie wir wurdet ihr von diversen oberen enttäuscht und hintergangen und eurer Traditions Club genau wie wir an den Rande des Ruins getrieben!Wir würden uns sehr freuen wenn sich ein Fanclub des GAKs finden würde der eine Fanfreunschaft mit uns eingehen würde*gg*Freuen uns auch über Besuche und Gästebucheinträge auf unsere HP unter www.violetlions.at

Gruss Siegi Obman Violet Lions 2007 Fanclub des SV Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt, in gewisser weise haben unsere beiden vereine ähnliches durchmachen müssen.

bezüglich deiner fanfreundschaft würde ich vorschlagen du kontaktierst einige leute der fanclubs (redfirm, society etc...), da erreichst du vielleicht mehr als hier im asb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.