SV Mattersburg- SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr wichtiger sieg , vor allem endlich diese 5 jahres serie gewissen in mburg.

Angs dass wir ein Gegentor bekommen,hatte ich erst so ab min 80 , nachdem PP fast nur noch auf Defensive setzte.

Jelavic hätt ich früher eingewechselt.

3 Pkt gg Kapfenberg nachlegen und es schaut mal gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Danke, danke, danke!! :allaaah:

Das war sehr wichtig und nicht wirklich erwartet!

Jetzt ein Erfolgserlebnis in der CL-Quali und dann der Heimsieg gegen Kapfenberg und wir hätten gar keinen schlechten Start in diese Saison!

Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spiel heute war naja. Mit unterdurchschnittlicher Leistung doch durchgemogelt und einen verdienten Sieg errungen.

Lichblick: Maierhofer (macht nicht viel außer Tore zu schießen aber wenigstens schießt er Tore)

Düsterblick: Hoffer (Chancenauswertung 0%), Katzer & Heikkinnen (ohne Worte)

Boskovic's gallischer Name lautet übrigens "Treffnix".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gott sei Dank ist diese blöde (Negativ-)Serie beendet!

Weiß jemand schon was von Boskovic?

Hoffe, es ist nicht zu arg, sonst spielen wir vielleicht noch auf Zypern mit 8 Defensiven... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verdienter Sieg?

Tät schon sagen, ja.

Auf beiden Seiten jedenfalls viele vergebene Chancen, ein 2:1 wäre eventuell ein gerechteres Ergebnis gewesen, aber das ist auch scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

konnte nur die letzten zehn minuten sehen und bin mit den nerven am ende. gott sei dank hat thonhofer auf der linie retten können, sonst wärs wieder die alte mattersburg-leier gewesen. egal wie er zustande kam, sieg ist sieg und jetzt schaut das ganze schon wieder weitaus freundlicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.