SV Mattersburg- SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich zweifle diesen Satz einfach mal an. Einerseits wegen dem Wort "mindestens" und andererseits weil es einen Haufen unterschiedlicher Arten von Unterschenkelbrüchen gibt, die eine unterschiedlich lange Ausheilungsdauer nach sich ziehen...

ein freund von mir hat sich den unterschenkel gebrochen und es war eher was einfacheres hat 5 monate gedauert bis er wieder mit dem lauftraining anfangen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein guter Auftritt von uns in Mattersburg, sowohl spielerisch als auch fantechnisch..wieso Pöllhuber das Spiel beendet durfte ist unerklärlich.

Bin gerade wegen der Boskovic Meldung zu geschockt um mehr zu schreiben, aber heute wurde meine Meinung über Sedloski, Naumoski usw bestätigt..unglaublich, wie unsympathisch kann eine Mannschaft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein freund von mir hat sich den unterschenkel gebrochen und es war eher was einfacheres hat 5 monate gedauert bis er wieder mit dem lauftraining anfangen konnte

Glaub ich dir gerne, nur ist eben kein Unterschenkelbruch wie der andere. Rapid wird keine Kosten scheuen, Boskovic die beste verfügbare Therapie zukommen zu lassen - wahrscheinlich auch ein Unterschied zum Fall deines Freundes. Unter anderem deshalb bringts mMn nichts, die beiden Fälle großartig zu vergleichen...

Einfach mal abwarten und hoffen, dass Branko so früh wie nur irgendwie möglich wieder voll fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Absolutes Arschlochverhalten der Cops!

Zuerst bei der Anreise zur SCS sinds bei der Abfahrt gestanden und habens reihenweise Autos zugewungen. Uns haben sie gesagt das wir die Fahne von der Motorhaube entfernen müssen! Während des Korsos haben etliche Leute Strafe zahlen müssen weil sie sich ausn Fenster gelehnt haben! :redangry:

Ebensolches Verhalten kann man den Gehaltsempfängern(sind keine Spieler, nur derbe Fouls) des SVM und dem Gehaltsempfänger (kein Schiri, der absolut nix gegen die Härte unternommen hat und den Torraub übersehen hat) des ÖFB zusprechen. Wie ein Mörz sich vor die Kamera stellen kann, und sich über das Verhalten anderer aufregt, sollte sich mal in der eigenen Umkleidekabine umsehen! :hää?deppat?

Gottseidank haben wir gewonnen! Und hoffentlich is beim Branko nix schlimmes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

arg dass ich die schirileistung als nicht so schlimm empfunden habe während die meisten hier fluchen - bin ich tatsächlich schon so mattersburg abgehärtet dass ich die fouls als harmloser empfinde ? :clever:

wahrscheinlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

arg dass ich die schirileistung als nicht so schlimm empfunden habe während die meisten hier fluchen - bin ich tatsächlich schon so mattersburg abgehärtet dass ich die fouls als harmloser empfinde ? :clever:

wahrscheinlich ..

2x Torraub

1x Hofmann bekommt eine in die Goschn

1x Ball wegschiessen vom feinsten

1x Gstreckter mit Ziel Hofmann - Genau VOR dem Linienrichter.. (Weswegen der Steffen natürlich bisschen aggresiv wurde..)

-----------

2 Gelbe Karten

Wofür der Einwaller sowas wie Linienrichter hat weiss auch niemand - Wenn die Herren auf der Seite ein Spiel sehen wollen sollen sa sich Karten kaufen aber bitte net an der Seitenlinie stehen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War ein gutes Spiel, hat spielerisch gefallen, leider mit vielen unschönen Szenen wieder einmal.

Wahnsinn eigentlich, wenn das a Schiri pfeift, der 90 Minuten wirklich im Griff hat, dann stehn die Holzhacker am Ende nur noch zu neunt da. Das darf echt net wahr sein was sich die Truppn Woche für Woche leistet. Selbst ohne Kühbauer immer noch jedm de Haxn wegreissen, ich packs nimma.

Naja Ärger beiseite, es war von unserer Seite wirklich schön anzusehen, Steigerungen erkennbar. Der Konter natürlich ein Traum.

Positiv:

- Thonhofer, Einsatz vollends berechtigt, bei seiner Rettung vorm 1:1 is ma natürlich fast das Herz stehnblieben.

- Kavlak, Koch, Maierhoffer, haben wieder überzeugt. Bitte weitermachen.

- Wille und spielerische Leistung im Allgemeinen zufriedenstellend, natürlich immer noch Platz für Feintuning. An der Spritzigkeit muss selbstverständlich noch gearbeitet werden, aber das ist klar, dass das net von heut auf morgen geht.

--------

Negativ:

- Bole (BITTE kein Ausfall!!)

- M'Burger Mannschaft im Generellen, aber gut, wie immer halt.

Eigentlich müsst ich mich gar nimma aufregen weils eh jede Wochn des gleiche is, aber bei so Aktionen wie vom Pöllhuber denk ich ma jetzt noch, na bist du deppat. Warum reisst er erm net glei die Haxn eigenhändig ausse, wirklich :nein:

- Chancenauswertung von unserer Seite aus

- Einwaller

--------

Ausgleichstreffer zurecht Abseits gepfiffen IMHO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

boah endlich mal gwonnen in mattersdorf :allaaah:

knapp wars am schluss aber dann doch noch

Katzer und Heikkinen haben finde ich doch besser gespielt als in den letzten spielen, ein leichter aufwärtstrend ist erkennbar.

Ganz gut gefallen haben mir heute :

Tokic und Patocka (heute praktisch fehlerfrei)

Thonhofer (freut mich dass er wieder zurück ist)

Hofmann (noch nicht in der Form des letzten Jahres aber hat brav gearbeitet)

negativ :

Hoffer (die Chancen die er heute nicht gemacht hat reichen für 2 Spiele :glubsch: )

Einwaller war ... nunja Einwaller halt , mehr braucht man net sagen oder ? :sleepy:

ein klarer Torraub , Tätlichkeiten und überhartes einsteigen der Mattersdorfer wurde einfach übersehen...

Autokorso :super:

irgendwie schaut das auto vom olli so klein aus :lol:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.