Was machen wir mit Karekezi ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Olivier Karekezi hat laut Hicke gute Anlagen, könnte Rapid schon bald behilflich sein. Sein Verein APR ist bestimmt kein Top-Exporteur von Fußballstars, daher wird Karekezi wohl leicht zu haben sein, kostet kaum etwas.

Hicke ist der Meinung, dass er NOCH nicht das Zeug hat in der "Ersten" zu überzeugen, aber er meinte auch, dass man ihn verpflichten und sofort weiterverleihen könnte. Welche Vereine kommen da in Frage ? Die Rapid Amateure ? Ein Erstdivisionär ? Die Vienna, der Sportclub ?

Oder sollte man ihn eurer Meinung nach überhaupt gleich in die Kampfmannschaft aufnehmen und auf Teufel komm raus probieren ihn in das Team einzubinden ?

Eure Meinung ist gefragt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einen Amateurvertrag geben, in der Kampfmannschaft mittrainieren lassen, aber gefälligst nicht bei den Amateuren einsetzen....sollte er bis zur Rückrunde entsprechen, Profivertrag anbieten und langfristig binden...sollte er nicht entsprechen...baba....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wie schon im Gazzetta-Forum zu lesen ist bzw. in der heutigen Kronen Zeitung. Der bleibt uns zum Glück erspart. Ich hätt da keine ruhige Minute wenn er unser neuer Stürmer geworden ist. Zumindestens hätte er noch viel Zeit gebraucht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie kann man sich über eine Nichtverpflichtung eines Spielers freuen, der so gut wie nichts gekostet hätte, noch dazu auf einer Position wo man Probleme haben wird. Man hätte bei einer Verpflichtung nichts verlieren können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie kann man sich über eine Nichtverpflichtung eines Spielers freuen, der so gut wie nichts gekostet hätte, noch dazu auf einer Position wo man Probleme haben wird. Man hätte bei einer Verpflichtung nichts verlieren können :nein:

djet es tut mir leid aber wäre dieser Spieler weiß wäre so etwas nicht von dir gekommen, hast du ihm überhaupt spielen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Lt. heutiger Krone hat sich der Karekezi in die Heimat vertschüsst.

Auch beim heutigen Training, welches ich mir live vorort gab, war er nicht anwesend. Als Stürmer wurde mittlerweile Ladi getestet, der Kopfballvorlagen von Herrn Feurer ins von Helge gehütete Tor einnetzten mußte.

Aber der Helge war auch ned schlecht, beide Goalies wurden mit netten Kommentaren seitens Herrn Feurer motiviert.... :D

Alle anwesenden Spieler waren mit Eifer bei der Sache, Hicke war ein paar Mal ziemlich laut, hauptsächlich gegenüber Wallner.

Hab´in den letzten Jahren schon schlechtere Trainings gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie kann man sich über eine Nichtverpflichtung eines Spielers freuen, der so gut wie nichts gekostet hätte, noch dazu auf einer Position wo man Probleme haben wird. Man hätte bei einer Verpflichtung nichts verlieren können :nein:

djet es tut mir leid aber wäre dieser Spieler weiß wäre so etwas nicht von dir gekommen, hast du ihm überhaupt spielen sehen?
Nein ich habe ihn nicht spielen sehen, allerdings kann ein weiterer Stürmer ja nicht schaden. Das hat nichts mit Hautfarbe zu tun, ich habe mich genauso aufgeregt als Jedua wieder in den Katar abgegeben wurde, so schlecht war der nicht und gekostet har er auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Er ist Nationalspieler von Ruanda, die erst kürzlich Ghana aus der Afrika-Cup-Quali rausgeworfen haben, also wird er schon was können, zumindest mehr als Kienast oder evtl. auch Vico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kann man sich über eine Nichtverpflichtung eines Spielers freuen, der so gut wie nichts gekostet hätte, noch dazu auf einer Position wo man Probleme haben wird. Man hätte bei einer Verpflichtung nichts verlieren können :nein:

kann dir garantieren: sollte Rapid mich verpflichten würde ich überhaupt nichts kosten, würde nur ein zehntel von einem Roman Wallner verlangen und würde genau so schön dillethantisch über den Platz stolpern wie Karekezi und Vico. Das sind keine leeren Versprechungen - das garantiere ich....

also wird er schon was können, zumindest mehr als Kienast oder evtl. auch Vico.

würde mir wünschen du würdest so wenige Vorurteile über Kienast haben, wie du Lorbeeren für einen Spieler hast den du noch nie spielen gesehen hast und höchstwahrscheinlich nie spielen sehen wirst....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie kann man sich über eine Nichtverpflichtung eines Spielers freuen, der so gut wie nichts gekostet hätte, noch dazu auf einer Position wo man Probleme haben wird. Man hätte bei einer Verpflichtung nichts verlieren können :nein:

kann dir garantieren: sollte Rapid mich verpflichten würde ich überhaupt nichts kosten, würde nur ein zehntel von einem Roman Wallner verlangen und würde genau so schön dillethantisch über den Platz stolpern wie Karekezi und Vico. Das sind keine leeren Versprechungen - das garantiere ich....
Du garantierst dass du die gleiche Leistung wie Karekezi und Vico bringen würdest?

Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.