Sv Ried verpflichtet Vukovic


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Erstligist SV Josko Ried hat am Montag Miodrag Vukotic (Serbien-Montenegro) leihweise für ein Jahr verpflichtet. Der 29-Jährige war u.a. drei Jahre beim AC Milan unter Vertrag und spielte auch bei Empoli, YB Bern und zwei Jahre in Mannheim. Vukotic wird auf der Position des Innenverteidigers eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es gibt anscheinend noch wunder!!

genau genommen fehlt aber immer noch einer (v.a., da der steininger ja nicht viel zu melden hat derzeit)

der gute steininger hat zZ deshalb nix zu melden, da er verletzt war und noch trainingsrückstand hat (lt. segrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.