Mamadou Diabang unterschreibt Zweijahres-Vertrag


L3g0l4s

Recommended Posts

der Chor die gesamte West (Ost) und der Leadsänger mit einem Megaphon. das käme sicher gut ;)

"Beim hey" könntens dann ihr "aufstehspielchen" endlich mal passend unterbringen ;)

Stell mir grad vor wenn die ganze West (Ost) nach einem Tor von Mamadou zum umgedichteten "Mama Loo" abgeht.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hier ist mal der originaltext:

Hey hey hey hey!

Ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma Loo

Mama Loo, Mama Loo

You got to get through

Mama Loo

Can rock and roll

Save your soul

Mama Loo, Mama Loo

Youve got lots to do

Mama Loo

Shes gonna go far

Got a hot rod car

Shes a rock and roll star.

Mama Loo, Mama Loo

Its all up to you

Mama Loo

Its getting round

Funky sound

Mama Loo, Mama Loo

Back off Boogaloo

Mamma Loo

Shes gonna go far

Got a hot rod car

Shes a rock and roll star.

Hey hey hey, Ma-ma-ma Loo

Ready, steady, go, man, go

My Mama Loos so nice to know

Mama Loo ...

so, jetzt kann sich jeder was neues dazu ausdenken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte eine gute Saison bei Bielefeld, konnte dann schon bei Bochum diese nicht bestätigen. Die letzten Stationen in der 2ten Liga waren mMn auch sehr durchwachsen. Ob er wirklich die erhoffte Verstärkung sein wird?

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso soll sich lafata verabschiede bitte?!?

De facto haben wir jetzt 3 Stürmer, Okotie, diabang und lafata. Ich nehm doch stark an das einer der im tschechischen team gespielt hat stärker sein MUSS als ein topic, gibts ja nciht.

Bazina seh ich wohl mehr im mittelfeld ab jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wieso soll sich lafata verabschiede bitte?!?

De facto haben wir jetzt 3 Stürmer, Okotie, diabang und lafata. Ich nehm doch stark an das einer der im tschechischen team gespielt hat stärker sein MUSS als ein topic, gibts ja nciht.

Bazina seh ich wohl mehr im mittelfeld ab jetzt....

wenn bazina im mittelfeld spielt werden wir wohl meist nur mit einem stürmer ins spiel gehen. und da sind wohl okotie, diabang gesetzt. dann wird lafata aber viel zeit auf der bank/tribüne sitzen.

wenn aber diabang tatsächlich links spielt könnts schon eher was werden. wobei ich lafata aussen ja auch noch als alternative seh. es tun sich da jetzt wirklich einige optionen auf. ich denke, dass wir in zukunft unberechenbarer geworden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, jetzt kann sich jeder was neues dazu ausdenken. :)

Zuerst die Riesenanalogie Mama auf Momo und vielleicht könnte man mit Jürgen "König von Mallorca" Drews einen der Originalinterpreten auf die West/Ost laden. Mit Frau.

Ich nehm doch stark an das einer der im tschechischen team gespielt hat

Was aber daran liegt, dass unser neuer Teamcoach immer wieder "Motivations-Einberufungen" durchgeführt hat, nicht nur bei Lafata.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Augsburg scheint er sehr beliebt gewesen zu sein. Hier ein Post von einem User in deren Forum:

Für mich ein sehr trauriger Moment, Ich hab es hier schon einmal beschrieben.

Im Spiel in Offenbach, wurde Momo nach langer Verletzung, in der 2. Hälfte für den FCA eingewechselt. Daraufhin standen alle Offenbacher auf, klatschen und brüllten Momo, Momo. Standing ovations für einen Spieler des Gegners, hab ich in fast 50 Jahren Stadion, nur einmal erlebt, aber nicht im Fussball. Bei Erinnerung an diese Szene, schiessen mir heute noch Tränen in die Augen und es läuft mir eiskalt den Rücken runter. Ein Achillessehnenriss hat früher noch zur Sportinvalidität geführt. Wir konnten es leider nicht erwarten, ob er seine frühere Gefährlichkeit wieder zurückgewinnt.

Ich wünsch ihm in Wien allen Erfolg, den er sich wünscht. Er soll dort noch einmal seinen Durchbruch schaffen, und richtig für Furore sorgen!

Momo mach`s gut, viel Glück und bleib gesund.

Dein Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Im Augsburg scheint er sehr beliebt gewesen zu sein. Hier ein Post von einem User in deren Forum:

Für mich ein sehr trauriger Moment, Ich hab es hier schon einmal beschrieben.

Im Spiel in Offenbach, wurde Momo nach langer Verletzung, in der 2. Hälfte für den FCA eingewechselt. Daraufhin standen alle Offenbacher auf, klatschen und brüllten Momo, Momo. Standing ovations für einen Spieler des Gegners, hab ich in fast 50 Jahren Stadion, nur einmal erlebt, aber nicht im Fussball. Bei Erinnerung an diese Szene, schiessen mir heute noch Tränen in die Augen und es läuft mir eiskalt den Rücken runter. Ein Achillessehnenriss hat früher noch zur Sportinvalidität geführt. Wir konnten es leider nicht erwarten, ob er seine frühere Gefährlichkeit wieder zurückgewinnt.

Irgendwie verständlich...denn ohne Diabang wäre der OFC wohl schon früher abgestiegen. Er hat damals in nur 13 Spielen 8 Tore geschossen und damit einiges zum Klassenerhalt beigetragen.

Ich denke wenn er verletzugsfrei bleibt und sich gut eingewöhnt, ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich kenne ihn überhaupt nicht und werde ihn erst nach ein paar Spielen beurteilen. Meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen da er nicht der von Parits angekündigte Topstürmer ist.

Ja, ich hab auch geglaubt, David Villa kommt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch geglaubt, David Villa kommt. :(

Wenn Parits von einem "internationalen Topstürmer" spricht, gibts da schon noch etwas zwischen Diabang und Villa, oder? Soll jetzt nicht heissen dass er keine Verstärkung sein kann, aber nach dieser Ansage hätt ich mir auch mehr erwartet bei euch (Jestrovic z.b.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.