Der neue Trainer.. Heinz Hochhauser?


Recommended Posts

Knows how to post...

ich weiß net

1.) wird sich der hochhauser doch net hergeben für 20 spiele und dann is a weg?

2.) können sie sich die knieprobleme-story am arsch picken! welcher idiot würde 2 buli spielen machen, dann superfund, und vor diesem bremen spiel die mannschaft "im stich lassen?" niemand. er hatte sicher vor die saison zu ende zu bringen und dann eventuell aufzuhören. aber ihm stinkts vermutlich genauso wie uns fans..

außerdem is der gute mann trainer und nicht spieler. ich glaub schon das das ein mitgrund war und wünsch ihm gute besserung und hoffentlich kommt er bald zurück (allerdings nur wenn ma als pasching in da red zack kicken)

3.) der Co-Trainer geht doch auch! also das is doch der beweis dass es stinkt.. der hat doch nicht auch knieprobleme!

4.) mir wär quadriga-schneckerl lieber gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also mich zipft das auch an mitn zellhofer , aber ist nun mal so , weiters zum schneckerl kann man stehen wie man will(ich hätte den sicher nicht ausgehalten) aber fakt ist das da hochhauser sicher eine gute lösung wäre!!

was is mitn baumeister? wenn die sache nicht stinkt dann wär das doch wieder so a freundschaftslösung gewesen , aber da hätte ja da zeller auch bleiben müssen.

genau da bin ich deiner meinung , das der zeller auch geht ist der grund das ich auch nicht so recht an die offizielle version glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

baumeister is ja irgendwo in der landes oda regionalliga tätig.

ich find der hochhauser is schon net schlecht, das mitn schneckerl war nur ein gedankenspiel, geil wärs schon gewesen. weil er wird ja auch von quadriga bezahlt..

als persönlichkeit is der hochhauser sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hochhauser wäre das beste, was euch passieren kann.

den hätte ich gerne in ried wieder gehabt, nur da hat ihn der fussball ja angeblich gerade nicht interessiert. ob das nun anders ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.