Abo 2003/04


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aboverkauf beginnt!

Ab dem Cup-Vorrunden-Match gegen den FAC (29.7., 18 Uhr) gibt es Abos für die Regionalliga-Saison zu kaufen.

Für Mitglieder gibt es eine Ermäßigung, hier die Preise im Detail:

Ermäßigt

70.- (für Mitglieder)

78.-

Stehplatz 81.- (für Mitglieder)

90.-

Sitzplatz

95.- (für Mitglieder)

105.-

Loge

130.-

Loge mit Parkplatz

200.-

Wäre schön, wenn viele Anhänger den Verein auch mit einem Abokauf unterstützen. Für Abonnenten wird es im Verlauf der Saison auch ein paar "Zuckerl" geben. Außerdem entfällt mit einem Abo das lästige Anstellen an der Kassa vor dem Spiel.

Quelle: www.sportklub.at

Für mich bedeutet das, dass ich mir gleich morgen ein Stehplatzabo um € 90,-- kaufen werde! Wer möchte sich noch ein Abo kaufen, und wenn ja welches???

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaaß! Mist! Dreck! Hurn Banken.... jetzt ist der 29. und mein Gehalt noch immer nicht am Konto, obwohl die Firma bereits letzte Woche überwiesen hat!!!!!!! Kapitalistengesindel! Ich wollt ma heut das Abo kaufen und kann's jetzt net..... :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

1. cool bleiben

2. schön reden

3. nicht so aufregen

4. du kannst dir ja das abo morgen oder was weiß ich wann auch noch kaufen. muss ja net heute sein oder?

5. ähm, ja das wars eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich betrifft das Problem zwar nicht mehr :super: , aber die Preise sind mMn für Regionalligist schon ein bissl zuviel des Guten...

Oder: Gelten sie auch in der RLO sowohl für die Heim- als auch für die Auswärtsspiele?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weiss jemand (Schladi?) zufälligerweise, was die anderen (Wiener) Ostligisten so für ein Abo verlangen?

Bei der Vienna kostet das Abo 110,--, allerdings ist man dort dann automatisch Mitglied.

Und die anderen Vereine werden sich wohl kaum trauen, bei einem Abo weniger als 2 Spiele "herzuschenken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also ich habe das Abo für die Friedhofstribüne schon, übrigens mit der Nr. 001. Es waren zwar schon einige vor mir beim Abokauf, aber das waren alles Sitzplätze oder ermäßigte, ich bin also der 1. mit einer Vollpreis Stehplatzkarte gewesen... :super:

Was den Preis betrifft? Finde ich nicht so schlimm! Wenn einem nicht mal das € 90,-- wert ist was dann bitte schön??? :nein:

:support: YOU'LL NEVER WALK ALONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.