SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Recommended Posts

das wäre mir neu.

die kartenpreise wurden seit dem aufstieg 2003 nicht verändert. mich würd interessieren woher du diese "info" hast?

ich möcht nicht wissen um vieviel mehr seit damals die karten für euren auswärtssektor kosten (afaik wurde der preis seit damals um mindestens 4 € erhöht, wenn nicht noch mehr).

Habe mir mal eingebildet das gelesen zu haben bzw war mir eigentlich recht sicher dass das beim Svm war, also sorry für die Fehlinfo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:lol::lol::lol:

saved my day!

der vergleich is net so abwegig. ich wüsst sonst nur no irgendeinen tschechischen pimperlverein aus einem kleinen wenige 100 einwohner zählenden kaff (der name is mir entfallen) der ein stadion mit ein paar tausend zuschauern (afaik zwischen 3.000 und 6.000 plätze fassungsvermögen) hatte und eine zeitlang in der ersten liga war.

rc lens ist da z.b. kein vergleich, da das stadion afaik nur etwa die einfache einwohnerzahl fasst, der fc gretna (schottland) ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hmm werd mich dann mal bald auf den weg nach m'burg machen mit ein paar freunden. bin zum ersten mal dort und lass mich mal überraschen.... ^^

hoffen das wir noch iwie restkarten für den rapidsektor ergattern können ansonsten wirds halt irgendwas in der nähe davon werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Mit der heutigen Leistung kann man eigentlich zufrieden sein,obwohls nicht zu einem Punkt gereicht hat.

Die Chanchenauswertung vom Jancker heute und in den bisherigen Partien ist jetzt schon ziemlich schlimm. :nein:

Pöllhuber hätte eigentlich Rot sehen müssen,wenn es wirklich ein Foul war.

Entweder entscheidet er auf Freistoß und rot wegen Torraub oder er lässt weiter spielen.So wie Einwaller entschieden hat ist es mmn auf jeden Fall falsch.

aber immerhin haben wir heute die "Auswechslung des Jahres" miterleben dürfen.

Bei 0:1 in der 80.Minute einen Stürmer(Jancker) durch einen Verteidiger(Pauschenwein) zu ersetzen hat schon einen gewissen Kultstatus. :glubsch:

Wer hat da nach dem Schlusspfiff noch Rot gesehen?Ich war mir im Stadion ziemlich sicher,dass es Naumoski war. :ratlos:

Heute seids eurem Ruf als die mit Abstand unsympatische und schmutzigste Mannschaft der Liga wieder mal gerecht worden. :nein: Also wenn ihr absteigt würden euch wohl die wenigsten vermissen.

was genau gibts da zu kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schmutzig???Was ist bitte soooo schlimmes passiert, bis auf das eine Foul vom Sedloski gegen Hoffer :confused: Und was die Asympathie angeht-Wer im Glashaus sitzt.....also bitte :verbot:

Naumoski gibt unserm Zeugwart eine :hää?deppat?:

Czismadia mehrmals mim gstreckten gegen Hofmann.

diese kleine geschichte: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2106186

naumoskis auftritte im horr stadion sind natürlich auch nicht zu verachten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Naumoski gibt unserm Zeugwart eine :hää?deppat?:

Czismadia mehrmals mim gstreckten gegen Hofmann.

diese kleine geschichte: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2106186

naumoskis auftritte im horr stadion sind natürlich auch nicht zu verachten :nein:

naja,die "auftritte" im horr stadion können dich als Rapidler ja nicht wirklich gestört haben. :D

aber im prinzip hast du schon recht,beim Naumoski laufen einige Zahnräder in die verkehrte Richtung und es wären bei uns auch nicht viele beleidigt wenn er sich einen anderen Verein suchen würde.

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit der heutigen Leistung kann man eigentlich zufrieden sein,obwohls nicht zu einem Punkt gereicht hat.

Die Chanchenauswertung vom Jancker heute und in den bisherigen Partien ist jetzt schon ziemlich schlimm. :nein:

Pöllhuber hätte eigentlich Rot sehen müssen,wenn es wirklich ein Foul war.

Entweder entscheidet er auf Freistoß und rot wegen Torraub oder er lässt weiter spielen.So wie Einwaller entschieden hat ist es mmn auf jeden Fall falsch.

aber immerhin haben wir heute die "Auswechslung des Jahres" miterleben dürfen.

Bei 0:1 in der 80.Minute einen Stürmer(Jancker) durch einen Verteidiger(Pauschenwein) zu ersetzen hat schon einen gewissen Kultstatus. :glubsch:

Wer hat da nach dem Schlusspfiff noch Rot gesehen?Ich war mir im Stadion ziemlich sicher,dass es Naumoski war. :ratlos:

was genau gibts da zu kritisieren?

war ein klares foul von pöllhuber und folglich wäre rot die einzig richtige entscheidung gewesen in dem fall, aber einwaller hat das wohl irgendwie doch anders gesehen

die auswechslung von jancker war wirklich aller erste sahne - ich hab nur den kopf geschüttelt

angeblich hat sedloski nach spielende rot kassiert - ich hätts aber niemandem mehr vergönnt als naumoski - wird echt zeit, dass ihr den los werdet und zwar rasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

war ein klares foul von pöllhuber und folglich wäre rot die einzig richtige entscheidung gewesen in dem fall, aber einwaller hat das wohl irgendwie doch anders gesehen

die auswechslung von jancker war wirklich aller erste sahne - ich hab nur den kopf geschüttelt

angeblich hat sedloski nach spielende rot kassiert - ich hätts aber niemandem mehr vergönnt als naumoski - wird echt zeit, dass ihr den los werdet und zwar rasch

o.k.,wenn es ein foul war dann kann es nur Rot geben,alles andere ist eine Fehlentscheidung.

scheiße,ich habe gehofft,dass es Naumoski war. :(

der typ geht mir mittlerweile schon ziemlich auf die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

o.k.,wenn es ein foul war dann kann es nur Rot geben,alles andere ist eine Fehlentscheidung.

scheiße,ich habe gehofft,dass es Naumoski war. :(

der typ geht mir mittlerweile schon ziemlich auf die nerven.

glaub ich dir gern - hat der typ überhaupt noch einen fan oder befürworter abgesehen von lederer? ihr spielts zeitweise schon überhart und an bzw. über der grenze des erträglichen (beispiel: die nicht gepfiffene attacke von csizmadia an hofmann, die einfach nur irrsinn war), aber der naumoski gehört in einen zwinger oder am besten in einen flieger, der ihn weit weg von österreich bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

beim wechsel Jancker - Pauschenwein war sogar der fernsehkommentator erst einmal baff. ich bin gespannt, wie lange der von euch ohnehin verhasste Lederer noch das zepter schwingen darf; auch wenn er ein freund von Pucher ist wird der doch tunlichst versuchen, dass sein lebenswerk nicht zerstört wird. ramponiert ist es ohnehin schon massiv (skandal um Atan, undisziplinierte spieler, zuschauerflucht).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.