Cupvorrunde: Wiener Sportklub - FAC


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Morgen findet also endlich das erste Pflichtspiel unserer "neuen" Mannschaft statt. Das Los ist nicht einfach, aber es die Floridsdorfer sicherlich zu packen. Ich hoffe Ihr werdet morgen alle zahlreich kommen, schätze mal der Eintritt wird ca. 8 Euro (Vollpreis) betragen, mich wird man auf jeden Fall antreffen.

Alles zu diesem Cupspiel (Tipps,...) bitte hierher!

Nun noch zu einem Artikel aus der heutigen Kronen Zeitung:

Nachspiel ist "verboten"!

Bereits zehn Tage vor Meisterschaftsstart beginnt für die Ostligaklubs der Ernst des Lebens! Die Saison wird morgen mit der Cup-Vorrunde eröffnet. Gespannt darf man vor allem auf das erste Antreten von Red-Zac-Absteiger Sportklub sein. Da Rasen und Tribüne in Dornbach saniert werden, müssen Kapitän Tippmann und Co. mit dem Heimspiel gegen den FAC auf den Helfort-Platz ausweichen. Nach schwankenden Leistungen in der Vorbereitung fällt Trainer Peter Webora die Einschätzung schwer. "Charakterlich sind wir eine gute Partie!" Eines muss aus Sicht Weboras jedenfalls verhindert werden: ein Nachspiel. Nur so ist es möglich, rechtzeitig zum "Austria 3"-Konzert nach Klosterneuburg zu gelangen.

Also ich gönne dem Webora ja sein Konzert, aber ich hoffe es ist ihm schon Recht wenn wir ev. in der Nachspielzeit den Ausgleich schaffen, und er nicht wegen der Nachspielzeit verärgert wäre. Und wenn es wirklich nicht anders geht, muss halt dann der Co-Trainer seinen Platz einnehmen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wie wär es vor dem Helfort-Platz? Hast Dein Handy wieder?

Wäre auch eine Möglichkeit, möchte aber nicht "stundenlang" vor dem Platz warten - ja Handy hab ich wieder... :yes:

PS: Werde selbst eh nicht viel zu Früh am Platz sein, da ich ja bis 17 Uhr in der Firma bin!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

komme morgen erst am nachmittag nach wien, hoffe aber, dass es sich ausgeht...

denke, man wird sich schon treffen, so grosz duerfte der helfort-platz ja nicht sein.

wie kommt man nochmal hin? u3 kendlerstrasze, wie dann weiter?

...wenn du aus der richtung erdberg kommst vorne aus der station hinaus (du stehst dann vor einem zielpunkt) - rechts (kendlerstraße) - auf der kendlerstraße links richtung flötzersteig - und nach ca. 50-100m ist rechts der eingang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.