Cup-Spiel gegen BW Linz...


El Stoffel

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Hmmm 9 Leute ?

Ma da FC Kärnten soll om Notfall uns mit dem kleinen Spielerbus rauslassen, da wo so 9 Leute reinpassen oder so .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

ja genau uns werden sie den geben! was isn mit dir los???? den bekommens nie mehr heil zurück!

Ja genau, weil wir ja bisher jeden Bus in Schutt und Asche gelegt haben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

würd mich dann gleich mal dafür melden, da ich am mittwoch sowieso frei hab ..  :glubsch:

hui - idi, miaß ma a kloane liga-sitzung machn nach'm spü? da watchman und i san ja sowieso in linz :yes:
jo sölbstverfreilich kenn ma des mochn .. is jo fost sogoa a pflicht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Dann fahren wir hat mit den Autos.

Kristschn kann 4 mitnehmen, Markus hat auch gemeint, dass er fährt. Jedoch wird er, im Gegensatz zu den Kristschn-Mitfahrern, nach dem Spiel gleich wieder die Heimreise antreten.

Weitere Autos in Arbeit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

dann könnt ma ja die youngstars biede und r. goriupp auch mitnehmen. auf jeden fall fahren wir dann gemeisnam raus damit wir auf den raststätten ordentlich "mode" machen können! *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das schaut dann aber schlecht aus! Kann mich wer mitschleifen nach Linz? Wenn möglich würd ich dann auch gleich wieder Heim jetten! Aber wenns sein muss bleib ich halt ein bissl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würd mich natürlich freuen,wenn in einen Auto noch ein Platz für mich wäre,aber wir sind zu 12 uund dafür sind glaube ich zu wenig Autos! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

wonns hoat auf hoat kummt foama hoit mitn tretboot de drau obe und de donau aufe, bei unsra ehr'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.