Cup-Spiel gegen BW Linz...


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

Nehme ab sofort Reservierungen für die Auswärtsfahrt am 18.03.2003 zum ÖFB-Pökalspiel der dritten Runde gegen BW Linz entgegen!

Bei Interesse ----> mail!

Zur Info: Dies wird eine ausgedehntere Fahrt werden, die jedoch von den BARRAKUDAS und nicht vom Verein betrieben wird!

mail to: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

im ernst, JEDER muss da kommen, oder wollt ihr euch von einem regionalligaverein in grund und boden singen lassen?

Das wird definitiv NICHT passieren!! Siamo Noi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mir wäre da grade die idee gekommen, am tag davor nach kärnten zu reisen, dort fortzugehen, und am nächsten tag ne auswärtsfahrt zum heimspiel zu erleben...

mal schauen ob sich nooch jemand von der idee begeistern lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wider der Repression!

ACHTUNG, ACHTUNG!

Bis kommenden Donnerstag Nachmittag, 13.03.2003, läuft die Frist ab.

Welche Frist?

Fanbus des Vereines zum Cupspiel nach Linz. Kostenpunkt €10, jedoch sollten wir bis zu obigen Datum so an die 50 Leute zusammen haben!

Anmeldungen werden ab sofort unter [email protected] entgegengenommen!

Kommt alle mit, diese Fahrt wird geiler wie die nach Pasching!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

also i hon amol ondeitn lossn, beim sekratariat dos i an mitfoan nit obgeneigt bin :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Fährt jemand von WIen aus nach Linz zum Spiel????

Ich wohl kaum, da ich Dienstag einen gedrängten Uni-Tag habe und das Priorität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.