Terminator Salvation


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der vierte Teil der Serie, diesmal ja ohne Arnold, soll 2009 in die Kinos kommen. Heute wurde bekannt gegeben wer den T-800 spielen wird: Roland Kickinger, österreichischer Fitnesstrainer in Kalifornien :lol::lol::lol:

Ein kleiner Vorgeschmack: http://de.youtube.com/watch?v=j9cW5iysKBU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der vierte Teil der Serie, diesmal ja ohne Arnold, soll 2009 in die Kinos kommen. Heute wurde bekannt gegeben wer den T-800 spielen wird: Roland Kickinger, österreichischer Fitnesstrainer in Kalifornien :lol::lol::lol:

Ein kleiner Vorgeschmack: http://de.youtube.com/watch?v=j9cW5iysKBU

Irgndwie einfach nur zum :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die ersten beiden Teile waren ja genial, aber der dritte Teil war dann ja nicht besonders aufregend.

Teil 3 hat vom Schmäh über sich selbst gelebt und war mMn auf Englisch durchaus göttlich :yes:

ein neuer junger arnie? zumindest schaut er ihm ein wenig ähnlich wie arnie noch jünger war und auch so a schweinsgsicht hatte :)

Naja, mit 40 ist man nicht mehr wirklich jung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
legende

jetzt ereilt der terminator reihe halt das selbe schicksal wie bei allen anderen filmen, von denen es zu viele teile gibt. die ganzen rockys, rambos, police acadamys, etc - nur noch klamauk. wobei ich mir den teil wohl auch geben werd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.