SKV Homepage


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Nachdem die SKV Homepage ständig im wachsen ist und seit kurzem auch ein Downloadbereich eingerichtet wurde, bitte ich Euch zu posten, was Eure Wünsche bzgl. der HP sind, insbesondere was Ihr Euch im Downloadbereich wünscht!

Konstruktive Vorschläge werden sicherlich angenommen und eingearbeitet!

Hier der Link direkt zur Downloadseite:

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...n&Itemid=57

LG

Mod

Nettingsdorf105

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was ich mir wünsche im downloadbereich ist, dass die spieltermine die richtigen sind. die geänderten termine sind in der downloadversion noch falsch drinnen! bitte ändern !!!

danke, gilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Welche® Termin(e) ist/sind falsch?

Ah, habs schon - der kleine war leider der alte - hab ihn schon ausgetauscht , sorry

bearbeitet von equo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich kann die Testspieltermine nicht mehr finden :confused:

19.07. 20:00 Waidhofen : SKV (Böhlerwerk)

23.07. 19:00 Pasching : SKV (Waldstadion - Pasching)

26.07. 15:00 Sattledt : SKV (in Sattledt)

01.08. 19:00 ASK St. Valentin : SKV (in Valentin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mhh tscheks nur i net :ratlos: , aber ich kann nirgens wo einen kader finder.

Mit Foto kurze Beschreibung und Rückennummer! War auf der alten HP schon mies, aber das ist interessant. Man gucke mal zu Austria Salzburg - gut gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Im Downloadbereich funktioniert die Anzeige des SKV-Logos nicht. Bekomme die Meldung, dass die anzuzeigende Datei fehlerhaft ist (oder so ähnlich)

Ich denke das Problem ist gelöst, MS-IE konnte das jpg nicht richtig interpredieren. Habs durch ein neues ersetzt.

Interessant und wünschenswert fänd ich auch, die Kader der Jugendmannschaften einsehen zu können.

Die Jugendkader sind noch nicht fixiert. Werde diese in den nächsten Wochen veröffentlichen.

bearbeitet von equo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke das Problem ist gelöst, MS-IE konnte das jpg nicht richtig interpredieren. Habs durch ein neues ersetzt.

Die Jugendkader sind noch nicht fixiert. Werde diese in den nächsten Wochen veröffentlichen.

Funktioniert jetzt :super: , aber am internet explorer konnte es bei mir nicht liegen.

Früher war mal ein Bericht über die Entstehung/Geschichte des SKV auf der HP. Dachte erst man würde es unter der SK Vorwärts finden, aber da wird mir der Zugriff verweigert. Ist zwar auch nicht wichtig, aber hab mich halt gewundert.

Ansonsten ein grosses Lob an die "Homepagebastler". Finde sie optisch sehr schön und jetzt auch sehr übersichtlich. Und da steckt sicher jede Menge Freizeit drinnen, was ich sehr lobenswert finde. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Früher war mal ein Bericht über die Entstehung/Geschichte des SKV auf der HP. Dachte erst man würde es unter der SK Vorwärts finden, aber da wird mir der Zugriff verweigert. Ist zwar auch nicht wichtig, aber hab mich halt gewundert.

Der Bereich wir überarbeitet und der alte wurde gelöscht. Daher auch das Zugriffsproblem. Eventuell Browsercache leeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.