International Sports Agency [ISA]


Recommended Posts

Superkicker

International Sports Agency

am tja, die ISA managet alle möglichen sponsor-sachen und so ne schei..e. doch was bringt sie wirklich, außer ein neues unnötiges LOGO?

:betrunken: glaube nicht das durch die aktion "Wir Niederösterreicher" mehr leute ins stadion "strömen" werden so wie sich das die ISA vorstellt?!!! :betrunken:

:finger2: was is mit unserem MASKOTCHEN passiert? oder was wird passiern? wird unser maskotchen auch noch umgetauft von ADI auf NÖDI oder so nen schei..!?? , dass vielleicht mehr KiNdEr ins stadion kommen? tztztz..... :nein:

:angry: bin gespannt ob mal die ISA RESULTATE und ned unnötige LOGOS am tisch legt!

was meint ihr?

Forza VfB!!

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, bis jetzt bin ich mit der Arbeit dieser Firma auch nicht unbedingt einverstanden.

Aber, dass es bei so einer Sache erst nach einiger Zeit möglich ist zu sehen, ob es was gebracht hat oder nicht leuchtet mir auch ein. Ich denke man wird erst in frühestens einem Jahr sehen ob diese Firma irgendetwas bewegt hat oder nicht. Ich glaube auch, dass Logo ändern zu wenig ist aber gut ich bin ja auch kein Experte. Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.