SV Ried 1912 - SV Kapfenberg


Curva_West

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

bin schon gespannt, wie die zentrale offensivabteilung heute aussehen wird.

ich hätte ja getippt, dass evtl. toth als unterstützung für bammer halbwegs offensiv eingesetzt wird. zu torchancen kommt er ja eigentlich in jedem spiel, mit dem verwerten happerts halt noch. aber toth soll ja auch angeschlagen sein (neben den verletzten mader und berger).

hoffe nur, dass die mannschaft in der zwischenzeit noch etwas besser eingespielt ist. gegen altach wurde das glück ja doch oftmals mit hohen bällen nach vorne gesucht. da würde man dem bammer wohl keine rechte freude damit machen und uns wahrscheinlich auch nicht, weil nicht jeder kann (so wie salihi beim 1:0 in m'burg) direkt ein tor aus solchen bällen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

zwangsläufig da Burgstaller gesperrt ist ;) - ist ausserdem nur das Heimdebüt, da er auswärts in Mattersburg auch schon gespielt hat (immerhin die ganze 2. HZ) :p

aber auf den Gerstensaft freu ich mich auch schon :)

Wobei ich schon damit rechne, dass Stocklasa zukünftig den Vorzug gegenüber Burgstaller erhält, insofern wird er ihn nicht zuletzt aufgrund der Sperre vorerst einmal ersetzen. Beim Herausspielen hat Letzterer nämlich gegen Altach schon Jank'sche Schwächen gezeigt, die ich mir vom Liechtensteiner nicht erwarte.

Mit dem Heimdebüt hast du natürlich recht, wobei ich es halt darauf bezogen habe, dass ich ihn nun das erste Mal im Stadion spielen sehe... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hoffe nur, dass die mannschaft in der zwischenzeit noch etwas besser eingespielt ist. gegen altach wurde das glück ja doch oftmals mit hohen bällen nach vorne gesucht. da würde man dem bammer wohl keine rechte freude damit machen und uns wahrscheinlich auch nicht, weil nicht jeder kann (so wie salihi beim 1:0 in m'burg) direkt ein tor aus solchen bällen machen...

wobei der bambi ja schon ein paar kopftore gemacht hat letztes jahr (austria amas erinnere ich mich jetzt direkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wobei der bambi ja schon ein paar kopftore gemacht hat letztes jahr (austria amas erinnere ich mich jetzt direkt).

das mag schon sein. aber 20-25 meter vorm tor (da wo diese hohen bälle meistens landen) braucht er eh keine kopfballtore machen. ;)

es geht darum, dass salihi diese, zu deutsch, "gschissenen" bälle irgendwie runterpflücken und kontrollieren muss. salihi ist das natürlich schon gewohnt, da er dafür zuständig ist, seit damjanovic weg ist. bammer (und das soll keine kritik sein) wirds da wahrscheinlich noch schwerer haben mit solchen bällen.

wie gesagt, da ist eher der rest der mannschaft gefordert, solche bälle zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

i sogs eich, i gfrei mi auf heut abend. i freu mi so vü, dass i die alte pinkelprognose wieder ausgrab, jawoll. 2:0 (2x drechsel - der zeigts mir heut wieder mal) forza fußball mit herz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

stehplatz du sagst es, seit der pauli trainer is, is de euphorie wieder da. Irgendwie geht jetzt wieder was weiter beim Verein, deswegen is a glei wieder lustiger ins Stadion zu pilgern.

I tipp ohne Pinkeln auf a 4-1 ;)

nur mehr 2h58 arbeiten und 2h autofahren juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wobei der bambi ja schon ein paar kopftore gemacht hat letztes jahr (austria amas erinnere ich mich jetzt direkt).

das stimmt schon, glaub aber auch, dass man den bambi nicht mit allzu schwierigen bällen bedienen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

I tipp ohne Pinkeln auf a 4-1 ;)

große blase oder kein gerstensaft im stadion?

nur mehr 2h58 arbeiten

danke fürs erinnern, wenn's nur nicht so unsinnig wär (das arbeiten)!

und weiter im programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

stehplatz du sagst es, seit der pauli trainer is, is de euphorie wieder da. Irgendwie geht jetzt wieder was weiter beim Verein, deswegen is a glei wieder lustiger ins Stadion zu pilgern.

I tipp ohne Pinkeln auf a 4-1 ;)

nur mehr 2h58 arbeiten und 2h autofahren juhu

50 Minuten und je nach dem wie schnell du fährst :RiedWachler:

Aber ich bin auch schon den ganzen Tag richtig geil auf das Match, hab ich mir nicht gedacht dass die Lust nach der EURO so schnell zurückkommt.

Optimistisch bin ich trotzdem nicht, sonst wär ich ja nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

stehplatz du sagst es, seit der pauli trainer is, is de euphorie wieder da. Irgendwie geht jetzt wieder was weiter beim Verein, deswegen is a glei wieder lustiger ins Stadion zu pilgern.

I tipp ohne Pinkeln auf a 4-1 ;)

nur mehr 2h58 arbeiten und 2h autofahren juhu

Da muss ich euch zustimmen. Ich kann es ebenfalls kaum noch erwarten und habe mir extra eine Karte besorgt, um der Trainerbank so nah wie möglich zu sein. So kann ich den Pauli hautnah erleben :)

Da Gregoritsch wird dann noch das Tüpferl auf dem i werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da muss ich euch zustimmen. Ich kann es ebenfalls kaum noch erwarten und habe mir extra eine Karte besorgt, um der Trainerbank so nah wie möglich zu sein.

das hättest auf der svr-homepage auch sehen können, dazu hättest dir nicht extra eine karte kaufen müssen. südtribüne ist natürlich die antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das hättest auf der svr-homepage auch sehen können, dazu hättest dir nicht extra eine karte kaufen müssen. südtribüne ist natürlich die antwort.

:love: !!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

das hättest auf der svr-homepage auch sehen können, dazu hättest dir nicht extra eine karte kaufen müssen. südtribüne ist natürlich die antwort.

:lol::lol:

jetzt hab ichs auch kapiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin sicher vor 20h fill metallbau stadion ankommen sei treffen my kumpeln kartn holen rein gehn sitzen nen fan biere trinken 20:30 das spiel anfangen....

für mich ein risiko gross spielte manchmal schlafen hoffe wie top vereine spanien form vollig tempo kampfgeis bis 90 min durchbeissen. letzte mal heuer fruhljahr einmal gekommen da wars nur kratasophe spiel grund kraft tirol wechseln ich komme nit mehr klar wozu schlechte beweis doch doof kommen.. heute bestimmt positiv und ein echte neu trainer da einige gute spielern. bin ja erstraund gg mattersburg nur 9 mann so tapfer sonst wäre überlager gegentore schiessen und gg altach 3:0 besiegt wow :smoke: !! ich dachte mir remis oder niederlage rechnen. heute ein sie muss sehen und zwar noch viel stärker vom platz zeigen. hoffe nit remis oder niederlage sehen :support::angry: :aaarrrggghhh: beim fehler oderso schreie ich mir sehr oft und geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.