2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

im angriff denke ich, dass bei einem allfälligen verzicht auf gartler wohl fabiano heimgeholt werden wird.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Jetzt wo Kete dringend gebraucht wird ist absolut kein Platz mehr für einen Ausländer da - Koch kommt vielleicht auch noch zurück - da passt ein Fabiano absolut nicht ins Konzept. Denke der nächste in der Hierarchie wird wohl Frank sein.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Jetzt wo Kete dringend gebraucht wird ist absolut kein Platz mehr für einen Ausländer da - Koch kommt vielleicht auch noch zurück - da passt ein Fabiano absolut nicht ins Konzept. Denke der nächste in der Hierarchie wird wohl Frank sein.

könntest recht haben, die geschichte mit de ausländerregelung hab ich vergessen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie kommst aufn koch? gehe davon aus den nie wieder im rapid dress zu sehen

naja - du "gehst davon aus" und ich sag vielleicht - so ein riesen Unterschied macht das auch nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, nur weil der Kurier wieder einmal einen Vorfall hochdramatisiert, verabschiede ich die 2 Jung Profis mit Sicherheit noch nicht.

Bin mir sicher das wir die 2 auch im Frühjahr spielen sehen werden.

Wer weiß was in diesem Lokal passiert ist, vielleicht wollte ein Lukse nur schlichten und ist da irgendwie rein geraten, man wird es wahrscheinlich sowieso nie erfahren was wirklich geschah, aber jetzt nach so einen Artikel sofort mit aufzuspringen und unsere Jung Profis zu verteufeln, ist wohl auch nicht die feine art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@HRV: die feine englische art ist es sicher nicht...

Zum garter sag ich nur der soll schaun, dass er so schnell wieder weg ist wie der gekommen ist! ich habe gewusst warum ich den nie bei rapid wollte! endgültig vorbei war es für mich schon beim ersten Testspiel dieser Saison in Gnas...

Der Lukse soll sich auch besser was anderes überlegen, wenn er wirklich im Tor stehen will. War am Anfang eher pro Lukse aber nach den sachen die man da so hört....und da meine ich nicht nur diese zeitungszene, ich sage nur amas-spiel usw.

wenn der so weitermacht dann kann er seine Sachen auch gleich packen und schaun dass er nach Vorarlberg kommt möglichst weit weg von Rapid!

Gartler schau dass du weiter kommst und brich dir mit lauter saufen die haxen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wieder typisch...manche lernens wohl nie...

wirklich schade, aber wenn sie dauernd nur blödsinn im Kopf haben :ratlos:

Lukse hätte sich ja schon vor 2 Jahren fast verabschiedet...wer bei der damaligen Weihnachtsfeier war, weiß, was ich meine...

zu Gartler: es ist zum Verzweifeln mit ihm...er hat wirklich Talent, aber wenn er fast die ganze Zeit "nur owezaht", dann is das halt ein Problem

es ist einfach unpackbar, dass das in ihre Köpfe nicht reingeht...vllt. schon alles weggesoffen :confused:

ich mag die beiden wirklich sehr, aber sie gehen jetzt echt zu weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

finde es nicht so schlimm wenn 2 junge spieler "volley" vom fortgehen in den urlaub düsen. sie hatten frei also was solls - hätt ich die volleyballerin umgerempelt wärs jedem (auch ihr) scheissegal. lass ma de fussballer im urlaub tun was sie wollen und bekriteln mangelnde einstellung wärend der vorbereitung oder der saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
[...] die beiden Grün-Weißen, die zusammen mit ihren violetten Kollegen Rubin Okotie und Michael Madl nach Miami aufbrachen [...]

...also früher hätts sowas nicht geben :feier: ..und den Madl hät ich nicht zu der Proleten-Partie gezählt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wallner wäre ja das beste Beispiel dafür ...

stimmt genau

man sieht ja, was aus ihm geworden ist

manchen leuten ist mMn nicht mehr zum Helfen, da kann man reden was man will und es nützt leider nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

finde es nicht so schlimm wenn 2 junge spieler "volley" vom fortgehen in den urlaub düsen. sie hatten frei also was solls - hätt ich die volleyballerin umgerempelt wärs jedem (auch ihr) scheissegal. lass ma de fussballer im urlaub tun was sie wollen und bekriteln mangelnde einstellung wärend der vorbereitung oder der saison

sie können eh machen, was sie wollen, dennoch schaden sie mit solchen Vorfällen, nicht nur sich selbst, sondern auch dem Verein

es geht darum, dass sie sich ihre Zukunft verbauen

du als lask anhänger, weißt ja gar nicht, was sie sich schon alles geleistet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

den beiden deppen kann man ja bald schon einen eigenen thread widmen, ein BEISL für die beiden im rapidforum ;)

natürlich können sie in ihrer freizeit machen was sie wollen, außer natürlich saufen und ungut auffallen, das versteht sich ja von selbst

nimmer lang, und einer brunzt wo hin, wo man nicht hinbrunzen sollt :p

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Is scho super, dass Leute Kommentare aufgrund eines Artikels in den Printmedien abgeben und nicht dabei waren.

Könnte jetzt mal zur Abwechslung jemand hier posten, der live dabei war ?

den beiden deppen kann man ja bald schon einen eigenen thread widmen, ein BEISL für die beiden im rapidforum ;)

natürlich können sie in ihrer freizeit machen was sie wollen, außer natürlich saufen und ungut auffallen, das versteht sich ja von selbst

nimmer lang, und einer brunzt wo hin, wo man nicht hinbrunzen sollt :p

Geh bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.