Vogelspinnen


Mesomelas

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn jemand eine Brachypelma Smithi hat, bitte melden. Könnte sein, dass ich eine brauche.

Hmmm, was hast denn damit vor? Hört sich so nach, vielleicht verschenke ich sie, an.

Auch wenn man es meistens anders ließt, können die ein ganz schönes Temperament entwickeln und auch sonst etwas heikel sein.

Immer bedenken das von dir genannte Tier wird locker 20 Jahre alt wenns ein Mädl ist.

Übrigens solls ein Bock oder ein Mädl sein? Spiderling, juvenil, subadult oder adult?

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
Bester Mann im Team

@ mesomales

wenn du mal eine mesomales im angebot hast, wär ich interessiert.....sehr interessiert. zur zeit richt ich grad den abstellraum her um platz zu schaffen, da sich im wohnzimmer nix mehr ausgeht. sehr hübsche spinne und interessant in ihren haltungsansprüchen.auch wenn man sie angeblich nicht so oft zu sehen bekommt.

falls du erfahrungen in der haltung mit diesem tier hast, könntest du mir diese ja mitteilen.etwas zu lesen ist zwar schön und gut, infos aus 1. hand natürlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Wie gehts eigentlich deinem Feldhasen?

Ich weiß nicht mehr wann es war, aber ich habe leider vor vielen Jahren beide Hasen mit Bissen im Hals tot aufgefunden. Ich nehme an ein Marder ist in das Gehege und in den Stall eingedrungen. Ich war damals sehr traurig da mir hc sehr ans Herz gewachsen ist. Er war ein super zuchtrammler der untertags immer frei im Garten herumgelaufen ist und mir viel Freude bereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht mehr wann es war, aber ich habe leider vor vielen Jahren beide Hasen mit Bissen im Hals tot aufgefunden. Ich nehme an ein Marder ist in das Gehege und in den Stall eingedrungen. Ich war damals sehr traurig da mir hc sehr ans Herz gewachsen ist. Er war ein super zuchtrammler der untertags immer frei im Garten herumgelaufen ist und mir viel Freude bereitet hat.

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

:gruebel:

Er ist immer Freunden beim Bein aufgeritten und hat auf die Jeans gespritzt. Im Garten hat er alles mögliche abgefressen und ausgegraben und an ganz heißen Tagen ist er auch mal eine Runde durch den schwimmteich geschwommen um sich abzukühlen. Wenn ich mich gesonnt habe ist er oft wie ein Hund neben mir gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.