SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

ASB-Messias

tadellose leistung unsere mannschaft!

und der schiri :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

das einzige was uns fehlt ist noch immer ein knipser !!Frenkie mach was :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wieder mal ein gutes Spiel von Kärnten. Allerdings müssts ihr vorne was machen, wer gegen diese Rapidabwehr so verstolpert, naja :) Koch hat aber ganz gut gehalten.

Kompliment an eure Mannschaft und die 5 Min Nachspielzeit waren sicher in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was genau is da eigentlich passiert, bevor Schinkels die Rote zückte und auf die Tribüne geschickt wurde? Bin gerade zu dem Zeitpunkt zum Fernseher gekommen und dann hat keiner mehr was drüber gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind solche Aktionen (ohne zu wissen was Schinkels verbrochen haben soll) nicht die Aufgabe des 4, Schiedsrichters? Wieso wird das in dem Artikel kritisiert?

Aber gut offside ist ja auch wahnsinnig seriös..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Sind solche Aktionen (ohne zu wissen was Schinkels verbrochen haben soll) nicht die Aufgabe des 4, Schiedsrichters? Wieso wird das in dem Artikel kritisiert?

Aber gut offside ist ja auch wahnsinnig seriös..

Ohnehin ein reißerischer Artikel!

Aber gut offside ist ja auch wahnsinnig (seriös..) :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich unglaubliche Leistung wenn man verliert :laugh:

Das heißt laut dir gibts keine unverdienten Niederlagen? Jeder der verliert spielt schlecht, jeder der gewinnt spielt gut?

Wenn einige Rapidler anerkennen können dass Kärnten heute stark war und sich zumindest ein X verdient hätte, könntest du es auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Was zählt sind Punkte sonst gar nix.

Und da spiel ich lieber 5 mal schlecht und hab 15 Punkte , als immer super und 0 Punkte , weil was anderes kann mir keiner erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zählt sind Punkte sonst gar nix.

Und da spiel ich lieber 5 mal schlecht und hab 15 Punkte , als immer super und 0 Punkte , weil was anderes kann mir keiner erzählen.

Und, weiter, was hat das damit zu tun? Natürlich zählen die Punkte, aber Kärnten hat heute stark gespielt, und das willst du anscheinend nicht anerkennen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.