UEFA Cup:Q1 FC Salzburg - FC Banants Yerevan


Recommended Posts

ASB-Legende

Am Donnerstag um 20:30 startet für die Salzburger das Unternehmen Europacup gegen den FC Banants.

Ich freue mich schon ungemein auf die Partie. Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg bei, da dies nicht nur wichtig für den österreichischen Fußball ist, sondern auch, weil das für laaaaange Zeit das letzte Spiel sein wird, das ich live im Stadion verfolgen darf.

Schiedsrichter kommt ürigens aus Albanien... das wird sicher ein Spaß.

Mein Tipp: 3:1 (0:1) für Salzburg.

Tore: 1x Zickler, 1x Vonlanthen, 1x Nelisse

Ist der Oberrang offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Am Donnerstag um 20:30 startet für die Salzburger das Unternehmen Europacup gegen den FC Banants.

Ich freue mich schon ungemein auf die Partie. Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg bei, da dies nicht nur wichtig für den österreichischen Fußball ist, sondern auch, weil das für laaaaange Zeit das letzte Spiel sein wird, das ich live im Stadion verfolgen darf.

Schiedsrichter kommt ürigens aus Albanien... das wird sicher ein Spaß.

Mein Tipp: 3:1 (0:1) für Salzburg.

Tore: 1x Zickler, 1x Vonlanthen, 1x Nelisse

Ist der Oberrang offen?

Nein, der Oberrang wird definitiv nicht geöffnet werden!

Es wurden bis zum Wochenende erst 4.000 Karten verkauft, darum hat eine Öffnung der Oberranges auch keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Co Trainer Luc Nijholt über Banants (er wurde zum Beobachten nach Armenien abkommandiert)

„Banants ist fussballerisch stark und organisiert. Ich habe beim Auswärtssieg gegen den Zweiten Stärken gesehen, aber auch Schwächen. Es ist eine gute Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist. Sie haben eine junge Mannschaft, haben aber dennoch schon internationale Erfahrung. In zwei Spielen sollten wir gewinnen können, ja müssen. Es gibt keinen Kunstrasen in Armenien – auch das sollte ein Vorteil für uns sein.“

und bevor jetzt die Kunstrasen Diskussion wieder losgeht:

Co Adriaanse mit der Marschroute für Donnerstag:

"Mahop ist im UEFA Cup nicht gesperrt – also ist er im Kader. Vonlanthen ist wieder dabei, ebenso wie Jezek. Janko fällt bekanntlich aus! Mit einem 3:0-Sieg wäre ich zufrieden – wir dürfen vor allem kein Tor erhalten!"

Die Tickets kosten auch nur 10€

:v: ein toller Fußballabend scheint garantiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Co Trainer Luc Nijholt über Banants (er wurde zum Beobachten nach Armenien abkommandiert)

„Banants ist fussballerisch stark und organisiert. Ich habe beim Auswärtssieg gegen den Zweiten Stärken gesehen, aber auch Schwächen. Es ist eine gute Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist. Sie haben eine junge Mannschaft, haben aber dennoch schon internationale Erfahrung. In zwei Spielen sollten wir gewinnen können, ja müssen. Es gibt keinen Kunstrasen in Armenien – auch das sollte ein Vorteil für uns sein.“

und bevor jetzt die Kunstrasen Diskussion wieder losgeht:

Co Adriaanse mit der Marschroute für Donnerstag:

"Mahop ist im UEFA Cup nicht gesperrt – also ist er im Kader. Vonlanthen ist wieder dabei, ebenso wie Jezek. Janko fällt bekanntlich aus! Mit einem 3:0-Sieg wäre ich zufrieden – wir dürfen vor allem kein Tor erhalten!"

Die Tickets kosten auch nur 10€

:v: ein toller Fußballabend scheint garantiert

eine kunstrasen-diskussion ist doch ok - wenn die sich nicht mal ein bisschen in armenien darauf vorbereiten können, werdet ihr daheim wohl wirklich klar gewinnen (können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

eine kunstrasen-diskussion ist doch ok - wenn die sich nicht mal ein bisschen in armenien darauf vorbereiten können, werdet ihr daheim wohl wirklich klar gewinnen (können)

Ja, hoffe auch drauf, dass wir zumindest zuhause deutlich gewinnen, aber natürlich darf man die Armenier auch nicht unterschätzen, denn die sind voriges Jahr angeblich nur knapp gegen unseren späteren Gegner Donezek ausgeschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, hoffe auch drauf, dass wir zumindest zuhause deutlich gewinnen, aber natürlich darf man die Armenier auch nicht unterschätzen, denn die sind voriges Jahr angeblich nur knapp gegen unseren späteren Gegner Donezek ausgeschieden!

ich seh bei bwin nur folgende resultate vom vorjahr:

19/07/2007 UEFA Cup Banants vs. YB Bern 1:1

02/08/2007 UEFA Cup YB Bern vs. Banants 4:0

also beim heimspiel erwart ich mir schon ein ähnliches resultat von euch - werd sicher auch was drauf setzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pyunik Yerevan (möglicher Gegner von Rapid) wäre gegen Donezk beinahe weitergekommen, Banants hingegen hat zwar einen kleinen Lauf in der Liga, schätze aber, dass im Rückspiel dann wirklich die "B-Mannschaft" der Bullen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich erwarte mir einen Sieg mit mindestens 3 Toren unterschied. Schwächere Gegner bekommt man in Europa eh schon fast nicht mehr.

Hoffe auch bei einem hohen Heimsieg das man sich auch im Rückspiel nicht gehen lässt, wir brauchen jedes Pünktchen für die 5-Jahreswertung wie einen bissen Brot.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein unattraktiver Gegner, was erwartest dir da, ein volles Stadion? Wenn es 8.000 werde, wär das eh schon gut.

Ja weiß ich...

ist nur "mein Abschiedsspiel" und ich hätt mir eben eine tolle Kulisse gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.