SV Grödig


bullwasher

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Was ich gehört habe, wollen sie das Spiel in Grödig machen.

Naja, es werden ja eh nicht so viele Tiroler kommen. So 10 bis 20 schätze ich ; ) hehe! *scherzal*

Aber bis dahin ist je noch a bisserl Zeit. Schau ma mal wie es dann wirklich wird.

Naja ich schätze ungefähr soviele wie ungefähr zu den Duellen gegen die SVAS damals - 1000 - 2000 Leute. Naja bleiben nur noch 2000 Tiroler übrig die man irgendwo unterbringen muss.

Also der Sportplatz bei euch ist eine Katastrophe. Der sieht genau so aus wie der Fussballplatz in Pettenbach. Harrgenau der gleiche Fussballplatz. Nur der Unterschied ist das die in der LLW spielen und ihr ein Red Zac Verein seit. Also da muss sich wirklich dringend etwas tun den ansonsten bekommt ihr ein sehr grosses Problem wenn ihr vorhabt noch weiter aufzusteigen.

Sportlich kann ich Grödig auch nur gratulieren. Ihr spielt guten Fussball mit Herz und vor allem hat man sich alles ehrlich und ohne Tricks von Lizenzkäufen etc. erworben. Man ist ehrlich und aus eigener Kraft in die Red Zac gekommen. Ihr habt halt auch einen Mäzen der Geld hineinbuttert, aber damit habe ich kein Problem solange er versucht mit seinem Geld ehrlich nach oben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja ich schätze ungefähr soviele wie ungefähr zu den Duellen gegen die SVAS damals - 1000 - 2000 Leute. Naja bleiben nur noch 2000 Tiroler übrig die man irgendwo unterbringen muss.

1. kommen sicher keine 1000-2000 Innsbrucker (so attraktiv ist Grödig dann auch wieder nicht).

und 2. bzgl. unterbringen, wurde hier im Thread schon gepostet, dass die Grödiger ihr Heimspiel gegen uns in der Bullenarena austragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

1. kommen sicher keine 1000-2000 Innsbrucker (so attraktiv ist Grödig dann auch wieder nicht).

und 2. bzgl. unterbringen, wurde hier im Thread schon gepostet, dass die Grödiger ihr Heimspiel gegen uns in der Bullenarena austragen werden.

1) Kommt sicher darauf an wie es in der Tabelle aussieht. Wenn Wacker 1ster ist und Grödig sagen wir mal 2 dann wirds attraktiver. Wenns um die Tabellenführung geht usw. usf. Die Erfolgsfans bekanntlich. Leider machen die das meiste an Zuschauereinnahmen aus. Kenne das selbe Problem aus Pasching. Geht aber eh fast jeden Verein gleich. Kommt Altach interessierts keinen aber wenn Rapid oder RBS mitn Trappatoni kommen dann könnte man die doppelte Kapazität vom Stadion ( an Matchkarten) auch verkaufen. Ist halt so.

2) Ich wollte ja nur sagen, das es aber keine Dauerlösung sein kann. Im Endefekt verzichtet Grödig ja auf ihren Heimvorteil. So wie ich den Mateschitz kenne, wird er Grödig auch nicht kostenlos in seinem Bullenstall spielen lassen. So ein Stadion zu mieten für ein Spiel ist ganz schön teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1) Kommt sicher darauf an wie es in der Tabelle aussieht. Wenn Wacker 1ster ist und Grödig sagen wir mal 2 dann wirds attraktiver. Wenns um die Tabellenführung geht usw. usf. Die Erfolgsfans bekanntlich. Leider machen die das meiste an Zuschauereinnahmen aus. Kenne das selbe Problem aus Pasching. Geht aber eh fast jeden Verein gleich. Kommt Altach interessierts keinen aber wenn Rapid oder RBS mitn Trappatoni kommen dann könnte man die doppelte Kapazität vom Stadion ( an Matchkarten) auch verkaufen. Ist halt so.

2) Ich wollte ja nur sagen, das es aber keine Dauerlösung sein kann. Im Endefekt verzichtet Grödig ja auf ihren Heimvorteil. So wie ich den Mateschitz kenne, wird er Grödig auch nicht kostenlos in seinem Bullenstall spielen lassen. So ein Stadion zu mieten für ein Spiel ist ganz schön teuer.

das stadion gehört ja nicht mateschitz, der hat an schas zu sagen, wer da spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Fanzone Grödig, wie wir bei euch spielten bist uns wirklich dermaßen auf den Sack gegangen, noch schlimmer wie der Typ in Mödling und Gratkorn, ihr könntets Drillinge sein :x

Das Stadion ist der ärgste Acker den ich je gesehen habe im Profifußball Österreich und übertreiben müssts auch nicht - 2000 Innsbrucker nach Grödig? Kann mich an kein Spiel in der Bundesliga erinnern wo 2000 Innsbrucker Auswärts mitgereist sind.

@IBK: Ihr macht in dieser Liga jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel, dass will ich am Freitag sehen :finger:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Fanzone Grödig, wie wir bei euch spielten bist uns wirklich dermaßen auf den Sack gegangen, noch schlimmer wie der Typ in Mödling und Gratkorn, ihr könntets Drillinge sein :x

Das Stadion ist der ärgste Acker den ich je gesehen habe im Profifußball Österreich und übertreiben müssts auch nicht - 2000 Innsbrucker nach Grödig? Kann mich an kein Spiel in der Bundesliga erinnern wo 2000 Innsbrucker Auswärts mitgereist sind.

@IBK: Ihr macht in dieser Liga jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel, dass will ich am Freitag sehen :finger:

Gruß

2000 waren sicher schon mit, erinnere dich an bregenz, wo wir meister wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist ja eine halbe Ewigkeit her, dazwischen waren aber auch etliche Konkursanträge/Namensänderungen... :lol:

Ja und??? Du hast gesagt du kannst dich an KEIN spiel in der BUNDESLIGA erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haas hat die erweiterte Euro-tribüne gekauft, die 2.500 Leuten Platz bietet. Allerdings wird er nur einen Teil aufstellen. Entweder hinter dem Tor beim Eingang oder gegenüber der Haupttribüne. Dort sind Felder, die zwei Bauern gehören. Mit denen muss über eine Pacht gesprochen/verhandelt werden.

Achja, Kayhan (Rapid Amateure) und Dominik Pürcher sind leihweise zu Grödig gewechselt. Link

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@IBK: Ihr macht in dieser Liga jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel, dass will ich am Freitag sehen :finger:

Gruß

zwecks brisanz wäre es ja schön wenn ihr dagegen halten könntet, allerdings hab ich da so meine Zweifel.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Fanzone Grödig, wie wir bei euch spielten bist uns wirklich dermaßen auf den Sack gegangen, noch schlimmer wie der Typ in Mödling und Gratkorn, ihr könntets Drillinge sein :x

Das Stadion ist der ärgste Acker den ich je gesehen habe im Profifußball Österreich und übertreiben müssts auch nicht - 2000 Innsbrucker nach Grödig? Kann mich an kein Spiel in der Bundesliga erinnern wo 2000 Innsbrucker Auswärts mitgereist sind.

@IBK: Ihr macht in dieser Liga jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel, dass will ich am Freitag sehen :finger:

Gruß

Jaaaa, wie in Innsbruck der Profi Fußball entstanden ist, hatten sie ja sofort ein Stadion mit 30.000 Sitzeplätzen!? :winke:

Jeder Anfang ist schwer und Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Macht das Flutlicht an!
Grödig entlässt Pfeifenberger

Wien - Unmittelbar vor dem Ende der Herbstsaison hatte Grödig-Präsident Toni Haas seinem Trainer noch das Vertrauen ausgesprochen. Zwei Wochen später, wurde Heimo Pfeifenberger selbiges endgültig entzogen.

"Eine Bauchentscheidung"

Als sich der Trainer mit Manager Christian Haas, der schon seit längerem mit Pfeifenberger im Clinch lag, und dem Klub-Boss zu einem Sechs-Augen-Gespräch trafen, wurde die Trennung von Pfeifenberger entschieden. "Es war eine Bauchentscheidung, ich konnte mir nicht mehr vorstellen, dass eine positive und erfolgversprechende Zusammenarbeit möglich ist", begründet der Klub-Boss seine Entscheidung.

Bjelica als Nachfolger?

Der 41-jährige Ex-Profi hatte die Salzburger im Juli 2007 übernommen und zum Meistertitel in der Regionalliga West geführt. Gerüchten zufolge soll Nenad Bjelica bereits als Nachfolger bereit stehen. Davon will die Grödiger Klubführung aber nichts wissen.

Entscheidung bis spätestens Anfang Jänner

"Es ist natürlich noch keine Entscheidung über einen adäquaten Nachfolger gefallen", wird in einer Presse-Aussendung verkündet. Bis spätestens Anfang Jänner soll aber ein neuer Trainer präsentiert werden. Der Aufsteiger überwintert mit lediglich einem Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge auf dem achten Platz der Tabelle.

Komplett irre Entscheidung, mit der sich die Grödiger wohl den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich glaube nicht, dass ein anderer so gut mit der Mannschaft zurecht kommen kann, wie Pfeifenberger, der sich bei seiner ersten Trainerstation gar nicht schlecht angestellt hat, aber selbst für so einen Kleinverein zu viele Ecken und Kanten besitzt... bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde Pfeifenberger hat bei diesem kleinen Verein gute Arbeit geleistet, deshalb kann ich diese seltsame Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber da der Manager der Sohn des Präsidenten ist, war klar dass Pfeifenberger in diesem Streit den kürzeren ziehen wird.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pfeifenberger hat bei diesem kleinen Verein gute Arbeit geleistet, deshalb kann ich diese seltsame Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber da der Manager der Sohn des Präsidenten ist, war klar dass Pfeifenberger in diesem Streit den kürzeren ziehen wird.

Kennst Du Pfeifenberger und seine Arbeit im Verein? Ich kann kein wirkliches Urteil bilden (weder positiv noch negativ) da ich nicht im Inneren des Vereins tätig bin, aber anscheinend war er laut Erzählung an Arroganz nicht zu überbieten, und glaubte der Dorfkaiser dort zu sein, d.h. alle waren ihm untergeordnet, da er ja der Superstar der Mannschaft war. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass es zu Problemen kommt, wenn der Trainer der Star der Mannschaft ist.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, warum jeder den Abgang Pfeifenbergers so kommentieren kann? Nur weil er in die Adeg-Liga aufgestiegen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.