Ich brauche ein Paar Informationen


kubexz-Polen

Recommended Posts

Anfänger

Ich bin aus Polen und ich werde nach Oesterreich naechste Deinstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen ?Wo befindet die Fanshop[Adresse?]? Um wie viel Uhr ist die Fanshop geoeffnet?

Vielen Dank,

kubexz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Prinzipiell ist es schon möglich, das Stadion (in der Ziegeleistraße) anzusehen. Du kannst einfach so reingehen, Führungen gibt es aber keine.

Der Fanshop befindet sich ganz im Zentrum von Linz, Landstraße 17-25 (das ist die große Einkaufsstraße und Fußgängerzone) in der "Passage Linz" (so heißt das Einkaufszentrum). Der Shop befindet sich gleich im Erdgeschoss und hat Montag bis Freitag 09:30-19:00 und Samstag 9:00-18:00 geöffnet.

Ich freue mich, dass du Interesse an unserem Klub hast und hoffe, dir geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke schoen!

Am erste werde ich in Klagenfurt, dann in Wien uebernachten. Aber hoffe ich dass ich besichtigen die wichtigsten Stadionen in Oestterreich. Also in Salzburg, Graz, Wien, Kaernten, Klagenfurt und Linz. Vielleicht nich alle aber ich hoffe...

Ich muss deine Stadion besichtigen, weil in deiner Verein unsere(polnische) Henker spielt...

P.S. Diese Strafstoss machte viel Kontroverse in Polen und wir glauben nach wie vor nicht dass Oesterreich ein Unentschieden erreichtet...

Wir werden nie Howard Webb vergessen!...

bearbeitet von kubexz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ab Donnerstag (vorraussichtlicher Termin) wirst du unseren Fanshop nicht besuchen können da er umgebaut wird!

Diese Info stimmt so nicht, das heißt umgebaut wird schon, aber geöffnet bleibt der Fanshop während der Umbauarbeiten schon. Wäre interessant woher du die Info hast, dass er ab Donnerstag zusperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese Info stimmt so nicht, das heißt umgebaut wird schon, aber geöffnet bleibt der Fanshop während der Umbauarbeiten schon. Wäre interessant woher du die Info hast, dass er ab Donnerstag zusperrt.

Also die Infos habe ich vom Bauleiter direkt da ich bei den Umbauarbeiten (einige Geschäfte werden renoviert) dabei bin. Da auf dieser Chaosbaustelle kein einziger Termin eingehalten werden kann, war der Donnerstag eine Falschinformation. Richtig wär halt Dienstag + Mittwoch gewesen. :=

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.