4. Runde Salzburg vs. GAK


Wer gewinnt  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der letzte seiner Art.

na 12.000 werdens ! :winke:

Und wieder einer aus der Kategorie 'Post um jeden Preis'.

Nein, keine Entschuldigung bei irgendwem und auch keine Streicheleinheiten. Könnt ihr euch nicht endlich mal auf irgendwelche wesentlichen Aussagen beschränken anstatt zu jedem Topic bzw. zu jedem einzelnen Post irgendeinen unwichtigen, nichtssagenden oder sogar irrelevanten Kommentar abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Auch wenn jetzt gegen meine Peron Spam-Verdacht aufkommen sollte:

Ich lese im ASB herum, weil ich mich für einige Sachen interessiere, und nicht weil ich mich wichtig machen will. Und wenn das jemand nicht wahrhaben will: sein Problem. Fakt ist, daß ich mich (meistens) wegen der Informationen in dieses Board einlogge. Und nur wegen dem.

Daß von manchen Usern eine Solche Plattform für ihren persönlichen Geltungs- und Mitteilungsdrang mißbraucht wird, naja, da erübrigt sich für mich jeder weitere Kommentar -

@austriasalzburg: Du wirst auch keine weitere Meldung mehr bekommen, sollten nicht von deiner Seite _irgendwelche_ allgemein interessanten Informationen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei allem Optimismus Leute - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mehr als 10.000 Leute kommen gegen den GAK. Die Niederlage und auch die unendlich langen Wartezeiten bei den Kassen beim Rapidspiel (wie wärs wenn man auf ein bewährtes System gesetzt hätte als auf eine vollkommen neues :nein: )lassen sicher etliche Leute vom Besuch des Spiels Abstand nehmen. Denke, dass ähnlich viele kommen werden wie beim Heimspiel im Frühjahr gegen die Grazer - also ca. 9000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Salzburger Seite irgenteine Choreo geplant? Weiß wer was?

aaaaalso: eine zettelchoreo im ganzen stadion weil ein volles haus erwartet wird auf jeder seite wird etwas zu lesen sein das verrat ich aber noch ned ! weiters wird JEDEM zuseher im stadion eine bengale in die hand gedrückt die er dann auf kommando vom ziesel didi zünden soll ! wir hoffen das die stadt das stadion dadurch ernst nimmt ! :)

danach wenn alle bengalen gezündet sind kommt auf der süd noch eine wurfrollen choreo und dazu noch rauchtöpfe die das ganze stadion einhüllen werden !

zufrieden ?! |x

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Genau! Wie im Championsleague Endspiel 1995, oder im Uefacup Finale 1994!

oder damals 1925 als Salzburg die erste Choreo in Österreich gemacht hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das Spiel am Samstag wird sicher nicht leicht. Der GAK ist sicher sehr motiviert durch das 5:1, allerdings werden sie auch ihre Kräfte schonen wollen, oder es fehlen ihnen nach dem schweren Spiel und der langen Reise ein paar Kräfte. Das wäre natürlich begrüßenswert und ich hoffe auch, dass trotz der 2 Niederlagen genug Zuschauer ins Stadion kommen. Mit 8.000 darf man nicht unzufrieden sein, allerdings hoffe ich doch, dass wir am ersten Samstag in dieser Saison eine 10er Zahl bekommen.

Hoffe auch, dass die Mannschaft wie letztes Jahr gegen den GAK den ersten Sieg einfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

oder damals 1925 als Salzburg die erste Choreo in Österreich gemacht hat. :nein:

Öhm... buah...

1925 war vor 1933... da geht was nicht :D

Mah, was glaubst warum ich das Datum gewählt hab... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nachdem Kirchler ausgefallen ist macht sich Lars nun auch um Ibertsberger Sorgen... unsere Abwehr ist also bald schrott...

Dafür ist Salva für die Offensive wieder dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.