4. Runde Salzburg vs. GAK


Wer gewinnt  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja ok, bei einem Bier bin i immer dabei. :) Nur wo, i kenn mich im Stadion net aus.... :D Und weiß auch noch gar nicht wo ich sitzen werde...

hm is ja wurscht ! i hab eh a vibration handy :D da rufst mich im stadion mal an (nummer hast von mir per pn bekommen ! ;) ) dann sag ich dir wohin dann finden wir uns schon ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn gegen Rapid schon 12.000(???) gekommen sind, und das Spiel an nem Mittwoch war, dann werden an nem Samstag gegen einen weiteren starken Gegner schon so an die 15.000 kommen.

In diesem Sinne: :support: Gib Mattersburg (in der Zuschauerstatistik) keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Ich kann für unsere Statistik zumindestens 200 (in Worten: zweihundert) Zuschauer nur aus meiner Firma beitragen. Die werden, nachdem ich mit fast jedem, ein Einzelgespräch geführt habe, kommen.

Wenn ihr also bedenkt: meine Firma ist eine mittlere (z.T. auch für Salzburger Verhältnisse) und wir schaffen es, daß die halbe Belegschaft kommt...

Also: :support: VOLLES HAUS!

PS: Wir sind bei Leibe nicht die einzigen, die sich am Samstag im Stadion treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allgemein am ansteig der zuseherzahlen geb ich dem kunstrasen die schuld weil der lässt nur mehr einen technisch betonten fussball zu und keine kämpferei was die leute eben leider ned sehen wollen ! ;)

forza wir wären sogar in der schweiz nr. 2 in der zuseherstatistik ! :yes:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.