ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Manninger und die alte Dame sind ein Paar

Österreichs Teamtorhüter wird von Udinese an Rekordmeister Juventus Turin verliehen. Bei Juve wird er hinter Buffon die Nummer zwei sein.

http://www.kurier.at/sportundmotor/187638.php

Edit: Sorry OoK_PS hat das schon bei ITA-AUT gepostet, ich habs nicht gesehen

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

natürlich toll zu so einem verein zu wechseln, aber an buffon wird er wohl nie vorbei kommen, ausser dieser verletzt sich...

naja buffun ist auch nicht mehr so stark und sicher wie früher... ganz chancenlos ist er sicher nicht... bleibt zu hoffen das sich buffon verletzt, dann kann manniger beweisen das er vl besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also:

1. einem anderen spieler eine verletzung wünschen, nur damit der österreicher bessere chancen hat, geht ja wohl gar nicht, und

2. wird der buffon in 50 jahren noch besser sein, als es der manninger heute ist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja buffun ist auch nicht mehr so stark und sicher wie früher... ganz chancenlos ist er sicher nicht...

Wieviele Juve Partien hast du vorige Saison gesehen? :verbot:

Manninger wird an Buffon NIE vorbeikommen. Aber Buffon hat seit geraumer Zeit Probleme mit dem Rücken, von daher wird Manninger wohl hin und wieder spielen. Aber wenn Gigi fit ist wird Manninger nicht vorbeikommen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mal irgendwo hier im ASB gelesen, dass sich Buffon bald mal einer Rücken-OP unterzieht und daher eine gewisse Zeit ausfallen wird. Ist da was dran bzw. kann man sagen, wann er sich dieser OP unterzieht und wie lange er voraussichtlich ausfallen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Damit dürfte wohl die Nr. 1 im Team in nächster Zeit Jürgen Macho heissen. Ohne genügend Spielpraxis kann er nicht die Nr. 1 im Team sein. Da kannn er bei Real,Juve,Milan,Chelsea gleichzeitig Verträge haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Damit dürfte wohl die Nr. 1 im Team in nächster Zeit Jürgen Macho heissen. Ohne genügend Spielpraxis kann er nicht die Nr. 1 im Team sein. Da kannn er bei Real,Juve,Milan,Chelsea gleichzeitig Verträge haben...

Weil ja der Macho in Athen im letzten Jahr immer die unumstrittene Nummer 1 war... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Macho hat sich doch eine Rippe gebrochen, oder täusch ich mich da?

Von Buffon's Rücken-OP weiß man noch nicht viel, das Ganze war ja schon vor der EM ein Thema, ist aber dann verschoben worden.

Ist auf jeden Fall eine Operation, die eine längere Pause bedeuten würde, selbst in einer Sommerpause würd es sich nicht ausgehen, wie ich gelesen hab. Manninger wird halt vorerst in der Coppa randürfen, alles Weitere wird man sehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weil ja der Macho in Athen im letzten Jahr immer die unumstrittene Nummer 1 war... :hää?deppat?:

Dafür wird ers wohl heuer sein. Sein letztjähriger Konkurrent hat ja den Verein verlassen.

PS: Den Vogel kannst dir behalten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

also:

1. einem anderen spieler eine verletzung wünschen, nur damit der österreicher bessere chancen hat, geht ja wohl gar nicht, und

2. wird der buffon in 50 jahren noch besser sein, als es der manninger heute ist.

ich wünsch ihm keine verletzung. vielleicht setzt er sich auch so durch.

zu 2.: das glaubst wohl selber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dafür wird ers wohl heuer sein. Sein letztjähriger Konkurrent hat ja den Verein verlassen.

PS: Den Vogel kannst dir behalten 8P

Ja genau... und jetzt habe sie die freien Plätze mit zwei 18-jährige griechischen Nachwuchsgoalies hinterm Macho besetzt...

Ich meine damit eher, dass das Geschäft so schnellebig ist!

Der Manninger braucht im Juvetrikot nur mal eine Superleistung abliefern und der Macho verliert wegen einem Wehwehchen seinen Stammplatz... dann wird er sicher nicht über Jahre die Nummer 1 im Team sein...

Der Manninger hätte in Udine auch auf der Bank sitzen können...

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dann wird er sicher nicht über Jahre die Nummer 1 im Team sein...

Das hab ich auch nie behauptet...Meinte eher die nahe Zukunft-sprich Beginn der WM-Quali....

In späterer Zukunbft sehe ich da sowieso wieder mehr die anklopfen werden.

Z.b. Payer, Özcan, vielleicht auch Langer,Gratzei oder Olejnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.