ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Da spricht man im Werder-Forum aber ganz anders von ihm. Offenbar hinten sehr souverän (wenig gefordert) nach vorne ging so gut wie gar nichts.

Wird mit 3-4 bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da spricht man im Werder-Forum aber ganz anders von ihm. Offenbar hinten sehr souverän (wenig gefordert) nach vorne ging so gut wie gar nichts.

Wird mit 3-4 bewertet.

ich weiß ja nicht wie es im werder forum zugeht, aber wennst den recht normalen ösi malus wegrechnest, könnts eine gute partie gewesen sein. auch in anbetracht dass er ja kein aussenverteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich weiß ja nicht wie es im werder forum zugeht, aber wennst den recht normalen ösi malus wegrechnest, könnts eine gute partie gewesen sein. auch in anbetracht dass er ja kein aussenverteidiger ist.

Bei Werder haben die Österreicher ein wesentlich höheres Standing - Herzog und Pezzey sei dank - als im Rest von Deutschland. Die Noten spiegeln also schon seine tatsächliche Leistung wieder. ;)

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VorstadtVeilchen: Du hast aber schon bemerkt, dass Mertesacker in der Vorwärtsbewegung einen haarsträubenden Ballverlust fabriziert hat?

Prödl war bei dem Gegentor vollkommen unschuldig, da er als Außenverteidiger bei Ballbesitz den Raum breit machen soll, also nach außen rücken muss.

Dass Mertesacker den Ball quasi als letzter Mann verliert, ist unvorhersehbar und Prödl machte absolut gar keinen Stellungsfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportnet.at/oezcan_bester_oesterreicher.urla

Gut für Özcan, vielleicht kriegt er jetzt mal wieder in paar Spiele.

Interessant der letzte Absatz:

Martin Harnik wurde von Werder-Coach Schaaf zu den Amateuren abgeschoben und darf sich im Sommer einen neuen Verein suchen.

War ja an der Zeit. Wohin wohl die Reise geht? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik hat anscheinend darum gebeten in der U23 Mannschaft Werders "Spielpraxis zu sammeln".

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau...illiger-Abstieg

gute entscheidung von ihm. vl kommt er ja für die vorbereitung zur nächsten saison in fahrt und kann sich diesmal richtig (und vor allem verletzungsfrei) beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die TZ berichtet, dass sich Baumgartliner nicht mit der Austria einigen konnte, dafür soll einSerie A-verein interessiert sein.

gut möglich, dass er beim U21-spiel gegen die stiefelkicker beobachtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die TZ berichtet, dass sich Baumgartliner nicht mit der Austria einigen konnte, dafür soll einSerie A-verein interessiert sein.

gut möglich, dass er beim U21-spiel gegen die stiefelkicker beobachtet wurde.

wäre wesentlich gscheida.

man sieht ja beim sand und dem prager das eine rückkehr nach österreich nix bringt.

hundskick/bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Harnik (seeeeehr schwach) mit Werder II gegen Carl Zeiss Jena.

http://liveticker.fc-carlzeiss-jena.de/

81.Minute "Auswechslung: Tobias Kempe kommt für Martin Harnik, der insgesamt sehr blass geblieben ist."

80.Minute "Harnik drischt den Ball von der Auslinie völlig überflüssig auf die Tribüne und wird von seinem Coach Wolter ermahnt. Schwacher Auftritt des Bremers bisher."

78.Minute "Der Bundesliga-erfahrene Martin Harnik spielt bisher unauffällig und tritt höchstens durch überflüssige Fouls in Erscheinung."

Was ist nur los mit ihm? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.