ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Harnik will von sich aus in Bremen bleiben und sich durchbeißen. Also nicht gleich den anderen die Schuld geben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...oppelpower.html

Das muss er wohl behaupten, wenn er schon nicht verliehen oder verkauft wird. Ansonsten wäre er ja komplett unten durch. Er wirds in dieser Saison verdammt schwer haben, da Werder jede Menge Stürmer hat und weiter auf der Suche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das muss er wohl behaupten, wenn er schon nicht verliehen oder verkauft wird. Ansonsten wäre er ja komplett unten durch.

Also ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das Allofs oder Schaaf was dagegen hätten wenn er hingeht und sie bittet, das sie ihn für ein Jahr verleihen.

Er wirds in dieser Saison verdammt schwer haben, da Werder jede Menge Stürmer hat und weiter auf der Suche ist.

Das stimmt Harnik wird auch heuer wohl nur Stürmeroption 5 oder 6 sein.

Aber so ist das halt wenn man bei einem International guten Klub wie Bremen spielt. Da hast du eben eine entsprechende Konkurenz.

Harnik hatt sicher die Klasse um sich bei einem deutschen Mittelständer dauerhaft durchzusetzen , ob es für einen Verein wie Bremen reicht/ bzw. irgendwann mal reichen wird, glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Harnik will von sich aus in Bremen bleiben und sich durchbeißen. Also nicht gleich den anderen die Schuld geben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...oppelpower.html

Zum Artikel.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es dazu folgende Vorgeschichte gab: Harnik hat während der EM rausposaunt, dass er nächstes Jahr bei Werder zum Stamm zählen will und wenn er diese Chance nicht erhält, sich einen Wechsel durchaus vorstellen kann. Daraufhin kam die öffentliche Mitteilung von Allofs (dass intern klarere Worte gefallen sind vermute ich einmal), dass ein Wechsel bei ihm ausgeschlossen ist, woraufhin Harnik die "Durchbeißen-Geschichte" verlautbart hat. Diese Meldung ist glaube ich nur ein Nachdruck der Bild ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Artikel.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es dazu folgende Vorgeschichte gab: Harnik hat während der EM rausposaunt, dass er nächstes Jahr bei Werder zum Stamm zählen will und wenn er diese Chance nicht erhält, sich einen Wechsel durchaus vorstellen kann. Daraufhin kam die öffentliche Mitteilung von Allofs (dass intern klarere Worte gefallen sind vermute ich einmal), dass ein Wechsel bei ihm ausgeschlossen ist, woraufhin Harnik die "Durchbeißen-Geschichte" verlautbart hat. Diese Meldung ist glaube ich nur ein Nachdruck der Bild ...

Wie lange läuft sein Vertrag bei Werder noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde es trotzdem eine frechheit, ihn nicht gehen zu lassen, wenn er wechseln will, aber verliehen wird er auch nicht.

so verhindern schaaf/allofs eine weiterentwicklung des spielers, was keinem der beteiligten etwas bringt!

Hat er einen Vertrag unterschrieben, oder nicht?

Manchmal sollten Spieler einfach mal die Fresse halten und prüfen wieso andere und nicht sie selbst zum Einsatz kommen.

Wenn man Verträge unterschreibt und sich dann nicht durchsetzen kann, hat man sich einfach selbst überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ok, und wenn man sich überschätzt hat, ist es das gute recht jedes spielers, um einen vereinswechsel zu bitten.

und wenn der spieler nicht gebraucht wird, weil er sowieso nicht zum einsatz kommt, hat der verein ihn auch gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wer redet von vertrag auflösen?

werder soll ihn einfach an einen mittelständler verleihen, damit er spielpraxis bekommt, was ja auch in werders interesse wäre.

das spricht ja auch für ihn, dass er lieber bei z.b. hannover spielt als bei werder auf der tribüne zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie soll sie anders laufen? Er hat darum gebeten nachdem wieder 563464536 Stürmer geholt wurden.

Werder hat 1 routinierten Stuermer + Einen Junge + Mosquera Abgegeben, dafuer einen anderen unbekannten offensivmann geholt - eigentlich hat sich die Situation fuer Harnik eher noch verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ändert nichts darum, dass er darum gebeten hat verliehen zu werden. Ich seh da nicht das große Problem, sodass er da jetzt gleich selbst schuld ist wenn ihn Allofs zurückreihen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie soll sie anders laufen? Er hat darum gebeten nachdem wieder 563464536 Stürmer geholt wurden. Mehr kann er nicht machen, oder?

blödsinn... werder hat derzeit eher ein problem im sturm (nach dem abgang von klasnic und den über weite strecken der letzten saison nicht gerade berauschenden leistungen von sanogo, rosenberg und almeida). natürlich kann der harnik trotzdem darum bitten verliehen zu werden, aber wenn der verein: "nein", sagt, muss man das akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stefan hierländer und christian ritzmaier wechseln von der akademie austria kärntens zum sc freiburg! beide sind zur zeit 17 jahre alt und werden zu beginn noch beim nachwuchs zum einsatz kommen!

stefan hierländer doch nicht beim sc freiburg, er wechselte lieber zu sampdoria genua! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.