Abstiegskanditat Nummer eins !


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Abstiegskanditat Nummer eins ist für mich diese Saison wenn sich nicht noch schlagartig vieles ändert der FC Pasching.

Mit einem 16 Mann Kader und den Tummulten rund um den Vorstand und den Namenssposor kann man in der Bundesliga nicht bestehen.

Auch in Pasching liebäugelt man jetzt mit zweit und drittklassigen Ausländern und will diese als Starerwerbungen präsentieren :kotz::angry:

Was ist nur aus unserem Pasching geworden!

Vorbei ist es mit dem jungen österreichischen Weg.

Seit den letztlichen Erfolgen hat wohl der liebe Herr Grad Pasching als sein neuestes Lieblingsspielzeug entdeckt und beschlossen wie ein Kleinkind nach und nach kaputt zu machen.

Auch das sich unser lieber Mr. President jetzt immer mehr in den Vordergrund stellt bestätigt meine Theorie.

In der Regionalliga oder der Red Zack hat man in all den jahren nie etwas von ihm gehört.

Mit zunehmenden Erfolgen demontiert er die einstige Kulttruppe.

Danke Herr Grad.

Wie kann man es schaffen innerhalb kürzester Zeit einen Club so zu vernichten?

Und dann auch noch vom mitspielen um den Meistertitel sprechen :nein::nope:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja ehrlich gesagt für mich wird er auch immer zum größten Risikofaktor in der Abwehr.

Aber das man mit Pablovic einen noch größeren Fliegenfanger verpflichten will ist mir ein Rätsel :ratlos:

Soll der einer der zwei Topleuten werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei allem respekt aber sollte schicki seinen platz räumen müssen bin ich für andi saurer und sonst niemanden!

So ist es dem kann man einfach nichts mehr hinzu fügen.

Der Saurer Andi kann sicher an die Leistungen vom Schicki rankommen. das hat er während den 5 Spielen wo der Pepi gesperrt war gesehen.

verdiehnt hätte er es sich alle mal denn schließlich spielt er schon sehr lange nur den Ballträger und jetzt soll man ihm wieder einen vor die Nase setzen? Noch dazu einen von dem ich finde das er schlechter ist wie Andi Saurer.

Was da momentan abgeht ist nicht mehr nachzuvollziehen scheint so als würde man wirklich versuchen mit Gewalt den Verein zu zerstören :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab noch mal nachgesehen, noch nie gehört den mann. ich frag mich wie man auf so einen kommt!

Henrich Bencik (24) von Denizlispor. spielt in der slowakischen nationalelf

Age 24 ans

Date de naissance 4 octobre 1978

Taille 1m88

Poids 78 kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.